Alcube Babybett EMMI, 60x120 cm aus Kiefernholz mit Lattenrost Rausfallschutz ohne Schublade

Was mann erwartet. Allgemein zufrieden.

Es ist was ich erwartet habe. Leicht aufzubauen. Wir sind zufrieden.

Gutes Bett mit kleinen Makeln

Wir waren erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen vom Geruch des Bettes. Können dazu überhaupt nichts sagen, das Bett stinkt nicht, kein außernormaler Geruch. Man merkt an ein paar wenigen Stellen, das etwas gespart wurde, aber für den Preis völlig ok. Ist eben kein Massivholz, scheint aber stabil zu sein. Achtung, die Matratze kommt später!! Könnte allerdings mal irgendwo vermerkt werden 🤔 Einzig die Anleitung geht gar nicht - das Bett wurde von uns schließlich ohne Anleitung aufgebaut, die stimmt vorne und hinten nicht. Aber wenn man mitdenkt, geht's :)

Schönes einfaches Babybett

Das Bett war super schnell aufgebaut (Version ohne Schublade). Das Bett riecht noch stark nach Farbe, daher lassen wir es noch ein paar Tage auslüften. Die Konstruktion wirkt stabil.

Ein tooler artikel

das bett ist genau so wie es geschrieben würde es kamm punktlich an

Schönes und günstiges Babybett

Wie auch bei anderen, kam bei uns das Bett mit kaputten Kopfteil an, allerdings war der Kundenservice top, und das Teil wurde innerhalb von 2 Tagen ganz nachgeliefert. Auch zum Geruch kann ich nichts negatives sagen! Der Aufbau war unkompliziert, wobei einige Löcher für die Holzdübel recht eng waren. Die Schublade hat eine tolle Größe für Zubehör und für den Preis ist es in allem ein empfehlenswertes Babybett.

Schönes Bett, riecht aber streng

Ein sehr schönes Kinderbett, praktisch mit der Schublade. Allerdings roch es am Anfang sehr streng nach Lack. Nach 4 Tagen auslüften war es dann verflogen und riecht auch nicht mehr, wenn man direkt mit der Nase ran geht.

Schön, anfangs komischer Geruch

Anfangs komischer Geruch Ansonsten top stabil Ab manchen Stellen ein paar Verarbeitungsmakel