Alcube Babybett EMMI, 60x120 cm aus Kiefernholz mit Lattenrost Rausfallschutz ohne Schublade

Sehr schönes und stabiles Babybett

Ich freu mich das ich den Babybett gekauft habe. Ich bin super zufrieden damit. Die Matratze ist auch sehr schön und hat gute Qualität. Vielen Dank!

Es ist sehr gut und einfach zu installieren. Ich empfehle es sehr . Und Ich habe zwei Betten für meine Kinder gekauft

Gut

Gut

Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

Super……………Tolle Artikel……………………………………………………

Super schönes Babybett,viel Platz in der Schublade für Bettwäsche etc,würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Super Babybett!

Kamm pünktlich, es war leicht zusammen zubauen und ging schnell! Bin super zufrieden mit dem Bett!

Schönes Kinderbett

Dieses Kinderbett ist der Hammer läst gut variieren und unsere Enkelkind wird sich bestimmt darin wohlfühlen

Toller Preis und sehr stabil. Würde ich ...

Toller Preis und sehr stabil. Würde ich immer wieder kaufen

Meine Bechtel schon gekommen danke 'ich ...

Meine Bechtel schon gekommen danke 'ich möchte noch was raten kaufen von Otto Velen dank

Was mann erwartet. Allgemein zufrieden.

Es ist was ich erwartet habe. Leicht aufzubauen. Wir sind zufrieden.

Gute Qualität, gute Preis

Gute Qualität, gute Preis. Schnellere Lieferung als gebildet. Untere Schublade praktisch

Modernes baby Bett

Super gut ich gefehlt mir mit Schublade extra gut meine baby 👶 Sachen

Super Bett

Für das preis und das Qualität finde ich einfach perfekt 👍🏾

Sehr schönes Bett und leicht aufzubauen....

- Preis-Leistungsverhältnis Top - Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

GUD

Es ist wirklich ein gutes Produkt, das es wirklich mag.

Ein tolles Kinderbett

Ein super Bett für verschiedene Altersgruppen. Das zusammenbauen hat auch super funktioniert. Wir haben das Bett in der ersten Stufe für Babys. Der Bettkasten bietet viel Stauraum . Wir können dieses Bett nur weiterempfehlen.

Gutes Bett mit kleinen Makeln

Wir waren erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen vom Geruch des Bettes. Können dazu überhaupt nichts sagen, das Bett stinkt nicht, kein außernormaler Geruch. Man merkt an ein paar wenigen Stellen, das etwas gespart wurde, aber für den Preis völlig ok. Ist eben kein Massivholz, scheint aber stabil zu sein. Achtung, die Matratze kommt später!! Könnte allerdings mal irgendwo vermerkt werden 🤔 Einzig die Anleitung geht gar nicht - das Bett wurde von uns schließlich ohne Anleitung aufgebaut, die stimmt vorne und hinten nicht. Aber wenn man mitdenkt, geht's :)

modernes Bett aber mit Schönheitsmakeln

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, da uns die Variante mit dem Unterkasten so gefiel. Als das Bett hier an kam war leider der Karton beschädigt, leider hatte das Bett darunter auch gelitten. Mit mehreren E-Mails an den Verkäufer konnten wir uns um eine Preissenkung von 50€ einigen. FAZIT: schönes modernes Bett aber mehr als 100€ nicht wert wegen den vielen Schönheitsmakeln (falsche Bohrungen etc. welche mangelhaft ausgebessert wurden) dennoch ist das Bett für seinen Zweck verwendbar. TIPP an den Verkäufer: Bitte produziert das Bett doch mit einwandfreien Holz und bei falschen Bohrungen, tauscht das Holz lieber einmal mehr aus als einmal zu wenig. Und polstert eure Ware bei Versand besser sonst geht die Ware weiterhin kaputt.

Love it

Ich liebte es einfach! Für die Größe denke ich, dass mein Baby es benutzen wird, bis es ungefähr 3 Jahre alt ist. Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!

Super bett

Schneller Aufbau Sehr stabil Alles super Versand ging auch reibungslos. Matratze kam paar Tage später an

sehr zufriden

schnell geliefert, einfach zu montieren. Die Schublade ist einfach super.

Ein sehr schönes Bett

Beste Entscheidung für dieses Bett ! Qualität ist wirklich traumhaft Lies sich sehr gut aufbauen, wobei man gemerkt hat, dass es wirklich sehr gut verarbeitet ist ! Auf jeden Fall die beste Entscheidung !

Schon

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍💯💯👍

Angenehm und Komfortabel

Alles bestens. Gut aufzubauen. Stabil. Viel Stau-Raum sind sehr zufrieden

Tolle Qualität zu einem super Preis. Mir war wichtigt, dass das Bett der Höhe nach verstellbar ist. Ist Rückenschonend. Aufbau ging super zu zweit aber wäre auch alleine kein Problem gewesen.

Ein toller Artikel.

Ich bin so glucklisch das ich gekauft habe. Ich kann nur weiterempfehlen.

Eine tolles Babybett

Ein super Bett für verschiedene Altersgruppen. Das zusammenbauen hat auch super funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.