Miweba Sports Hantelbank Profi Trainingsbank MB200 - verstellbare & klappbare Flachbank, (6-fach verstellbare Lehne, Widerstandsbänder, 200 Kg max. Benutzergewicht, 3 Trainingspositionen, rutschfeste Standfüße, Bauchtrainer, Workout, Krafttraining, Hanteltraining, Liegestütze, 2-tlg., dreifach verstellbare Beinfixierung, bequeme EVA-Polsterung), Power Ropes Fitness Hantelbank Fitnessbank Schrägbank Kraftstation

KEINE 200KG MAXIMALE GEWICHTSBELASTUNG!!!

Sehr enttäuschend. Zuerst einmal steht in dem "Handbuch" welches mehr einem Flyer gleicht, das die maximale gewichtsbelastung 110kg ist, zum zweiten, würde ich aufjedenfall KEINEM raten dieses zu überschreiten! Ich bin Handwerker, an einer leihenhafte Montage wird es nicht liegen, das wenn ich mich mit 105kg ohne Hanteln draufsetzen, sich das ganze untergestellt der Länge nach spreizt! Das Ding ist lebensgefährlich (!) um mit zusätzlichen Hanteln/gewichten zu arbeiten! Totaler Müll, billigstes, minderwertigstes Material! Hab mir beim zusammenbau schon gedacht, das es abenteuerlich wirkt...FINGER WEG WENN IHR EINE BANK SUCHT UM TATSÄCHLICH SPORT DAMIT ZU TREIBEN!

Unseriöser Verkäufer

Der Verkäufer schickt offensichtlich und sehr erkennbar gebrauchte Ware zu. Am Metall waren sehr stark erkennbare Kratzer. An sich ist das Produkt sehr gut und macht was es soll. Nur aus hygienischer Sicht ist es sehr ekelhaft ein GEBRAUCHTES Fitnessgerät zu bekommen, obwohl man für ein neues zahlt. Auf Reklamation wird ebenso nicht reagiert. Super sowas. Würde das Produkt an sich weiterempfehlen, wenn einem der Verkäufer + gebrauchte Ware egal ist.

Ganz ok

Der Artikel ist sehr einfach gehalten... für den privaten Gebrauch und für normale Brust/Bizeps/Bauch Übungen wir im Gym komplett ausreichend. Jedoch kam er beschönigt bei mir an. Die polsterrungen haben Fußspuren/ Trittspuren, so dass ich vermute , dass dies einfach irgendwie gelagert wird und dort Mitarbeiter einfach drauf treten bevor es dann versendet wird.

Not for big people

Nicht für Leute, die über 70kg sind