Miweba Sports Hantelbank Profi Trainingsbank MB200 - verstellbare & klappbare Flachbank, (6-fach verstellbare Lehne, Widerstandsbänder, 200 Kg max. Benutzergewicht, 3 Trainingspositionen, rutschfeste Standfüße, Bauchtrainer, Workout, Krafttraining, Hanteltraining, Liegestütze, 2-tlg., dreifach verstellbare Beinfixierung, bequeme EVA-Polsterung), Power Ropes Fitness Hantelbank Fitnessbank Schrägbank Kraftstation

Gute Hantelbank

Die Hantelbank erfüllt ihren Zweck, man kann sie super alleine aufbauen. Allerdings wackelt sie trotz richtigem Aufbau etwas und der Sicherungsbolzen erfüllt nicht ganz zufriedenstellend seinen Zweck.

Super Bank

Tolle stabile Bank man kann einiges gut trainieren ein fettes minus gebe ich auf das sitzkissen da das nicht verstellbar ist ansonsten preisleistung ok

Gut

Sehr stabil und ausreichend für Home Workout. Bauanleitung empfand ich als anstrengend.

Gute Hantelbank

Die Hantelbank erfüllt ihren Zweck, man kann sie super alleine aufbauen.

insgesamt gut

Qualität ist gut, könnte aber etwas besser sein, insgesamt ist die Bank ausreichend und erfüllt ihren Zweck. Nur vllt etwas überteuert für die Qualität...

Gut

Laut Preis finde ich gut besonders für Training Zuhause