Miweba Sports Hantelbank Profi Trainingsbank MB200 - verstellbare & klappbare Flachbank, (6-fach verstellbare Lehne, Widerstandsbänder, 200 Kg max. Benutzergewicht, 3 Trainingspositionen, rutschfeste Standfüße, Bauchtrainer, Workout, Krafttraining, Hanteltraining, Liegestütze, 2-tlg., dreifach verstellbare Beinfixierung, bequeme EVA-Polsterung), Power Ropes Fitness Hantelbank Fitnessbank Schrägbank Kraftstation

Robustes Teil!

Ich habe die Trainingsbank heute zum ersten Mal ausprobiert und bin echt begeistert! Sie macht einen wirklich massiven Eindruck, obwohl sie selbst gar nicht so schwer ist. Besonders schön ist dass man sie leicht zusammenklappen und somit leicht verstauen kann. Endlich kann ich auch spät abends trainieren statt ins Studio fahren zu müssen!

Sehr gute Hantelbank mit super Preis-Leistungs

Ich bin sehr zufrieden. Die Hantelbank ässt sich platzsparend abstellen, ist standfest und bietet durch die verstellbare Rückenlehne eine Vielzahl an Übungsmöglichkeiten. Der Kaufgrund war die kompakte Abstellmöglichkeit. Für ein kleines Homegym sehr empfehlenswert. 👍👍👍👍👍

Sehr stabile Hantelbank

Der Zusammenbau dauerte keine 30Minuten. Habe die Bank nun seit 3Monaten in Gebrauch. Sie ist sehr stabil auch in den schrägen Stellungen. Sehr gut gepolstert und viele Möglichkeiten um verschiedene Übungen auszuführen. Ich möchte sie beim HomGym nicht mehr missen.

Gute Hantelbank für Zuhause

Wenn die Hantelbank richtig montiert wurde, wackelt sie kaum. Ebenso kann sie platzsparend zusammengeklappt werden. Kann diese Hantelbank nur empfehlen, mit den mitgelieferten elastischen Seilen kann so gut wie jede Muskulatur trainieren.

Stabile Bank

Super schnell aufgebaut. Erstes Training gleich absolviert und erster Eindruck ist sehr gut, die Bank wirkt sehr stabil. Preis Leistung Verhältnis ist vollkommen erfüllt.

Top-Artikel.

Die Lieferung mit GLS hat einwandfrei funktioniert. Der Aufbau war sehr einfach. Die Hantelbank macht einen stabilen Eindruck. Ich bin hochzufrieden.

Super gut und stabiler Artikel

Die Hantelbank ist einfach genial und besserer und stabiler als von Fitnessstudios. Sie ist der Hammer. Ich bin Mega zufrieden. 1000% empfehlen.

Gute Hantelbank

Die Hantelbank ust echt stabil,und reicht für Grundübung völlig aus. Würde ich so wieder kaufen.

Tolles Teil

Funktioniert einwandfrei und ist in sehr guter Qualität gekommen. Würde ich so wieder bestellen.

Fitness to go!

Zu jetzigen Zeiten einfach unverzichtbar so habe ich mein eigenes Fitness studio zu Hause, super Gerät super Training!

Der mach echt spaß

Ich habe keine Nachteile gefunden ,höhere flexibilität und mehrere übungen sind machbar mit dem Gerät

Leicht aufzubauen, optisch schwarz glänzend und macht Spaß damit zu trainieren.

Sportlich top

Die Bank hat viele Funktionen, einfacher Aufbau, kann ich einfach nur empfehlen.

Ein toller artikel

Wie beachrieben 17 in 1

Der macht Spass

Ideał fur meinem Mann. Einfache Bedinung und gute Qualitat

Absolut Top! Auch für den Preis. Für mich als Frau absolut passend!!

War schnell geliefert,und Preis ist Okay

Mein Sohn findet es sehr gut.

Super Bank

Leicht aufzubauen super preisleistungverhältniss