Lomadox Esszimmer-Set WINGST-61, (Spar-Set, 4-St), Pinie weiß Nb. mit Sideboard (ohne Stühle) Stellmaß Sideboard 83 cm

schöne Kommode mit Hindernissen beim Aufbau

Wenn die Kommode erst einmal aufgebaut ist und steht, sieht sie wirklich toll aus. Allerdings ist der Weg dorthin lang und beschwerlich. Von wegen "einfach bebilderte Montageanleitung, und "schneller Aufbau". Vergessen Sie es. Wir haben 2 Tage für den Aufbau der Kommode gebraucht. Für einen Laien, der nicht täglich mit einem Möbelaufbau beschäftigt ist, eine absolute Zumutung!! Mein Freund ist wirklich handwerklich begabt und hat in seinem Leben schon unzählige Möbel aufgebaut, aber sowas Kompliziertes haben wir noch nie erlebt. Geduld sollte man in jedem Fall haben. Die Teile sind nicht nummeriert, wie man es von anderen Möbelhäusern kennt. Ferner muss man ganz genau schauen, welche Teile wo genau hingehören. Es müssen Winkel cm-genau angebracht werden, damit am Ende alles passt. Eine Zumutung. Nun wundert es mich auch nicht, dass hier kein Aufbauservice mit angeboten wird!! Mir grault es trotzdem schon vor dem Aufbau der zweiten, dazu passenden Kommode. Vielleicht geht das jetzt aufgrund der Erfahrung etwas schneller.