Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
100. % Fehlerquote
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für unsere Kinder zum Geburtstag gleich zwei dieser tollen Hoverboards gekauft .
Leider hielt die Freude nicht sehr lange an, denn das erste Board lies sich nicht wie beschrieben laden. Das Netzteil ist wahrscheinlich defekt nach dem Laden wie beschrieben ein fahren für fünf Minuten möglich danach setzt sich das Board in Ruhezustand. Vermutlich ist der Akku — Netzteil oder beides sogar beschädigt leider. Wir hatten / haben ja noch ein zweites somit kein Thema, kann ja mal passieren.
Auch hier nach kurzer Zeit ( 30 Test zuhause ) bevor der Einsatz starten soll. Die ersten Probleme , Beleuchtung setzt aus.
Auch ist mit dem Rest— Knopf oder anderen versuchen nicht Abhilfe zu schaffen
Licht ist defekt oder kaputt .
Das Board regiert nicht immer wie es soll also sehr schade , hätte mir mehr erhofft für das Geld .
30 Minuten Test in einem geschlossen Raum , wie soll das Produkt Offroad überhaupt zum Einsatz kommen bzw. Stürze oder sonstiges Schadenfrei überleben.
von einer Kundin aus Auenwald am 11.11.2022
Farbe: Schwarz Matt Verkäufer: Miweba GmbH
Bewertung melden
Artikel nach 1 jahr defekt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel nach gutem jahr defekt. Verkäufer lehnt Gewährleistungsanspruch ab und lässt Reoaratur lediglich auf Kundenkosten zu. Absolut schlechter Service!!! Gerät mangelhaft. Schon mach wenigen Wochen Beteieb Ausfall der LED Beleuchtungen.
von einem Kunden aus Bad Lauterberg am 09.04.2024
Farbe: Carbon Verkäufer: Miweba GmbH