zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOURMETmaxx Standmixer Smoothie Maker, 400 W, Mr. Magic 4 teilig

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mein 2. Mixer dieser Art Bin sehr zufrieden egal ob Smoothie oder Shake Alles super , crusht auch Eiswürfel

Toller Smoothie Maker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kleiner Smoothie Maker. Einfache und blitzschnelle Zubereitung. Ein Standmixer der alles kann. Top, kann ich nur weiterempfehlen.

Super praktisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Zerkleinert sehr gut und schnell, leider etwas laut

Schnell & unkompliziert

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten ein kleines Gerät für die Küche, dass man eben mal schnell zur Hand hat, ohne viel Zubehör, es erfüllt seinen Zweck und das sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekte für den Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den gleichen in Türkis, leider gibt es diesen nicht mehr also musste ein Ersatz her nach dem der alte den Geist aufgegeben hat.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1