moebel17 Sideboard Veyron Rebab Dunkelgrau Marmor Optik, 180 cm x 75,5 cm x 46,6 cm

Minderwertige Qualität

Die Qualität ist nicht wie auf den Bildern . Die Vorbohrungen waren falsch gesetzt , die Schrauben billige Qualität und nicht vollständig , die Dübel aus Plastik und mehrere kaputt. Beim aufbauen sind dann gleich die Dübel zerbrochen und eine Schraube . Wirklich gerade bekommt man die Türen auch nicht eingebaut . Doch was mich persönlich am meisten stört ist die Lücke zwischen den mittleren Türen welche deutlich größer als auf den Bildern ist . Die Mamoroptik an den Türen passt auch nicht recht zusammen. Wer dort einen TV drauf stellen möchte dem rate ich eine platte von innen anzubringen , da sich das Material dort absenkt wenn etwas drauf steht. Man sollte vielleicht die zusammen arbeit mit dieser Firma einmal überdenken , denn diese Kommode/Sideboard ist das Geld absolut nicht wert . War bis jetzt mit allem was Otto anbietet zufrieden . Sehr schade.