Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x3,40 GHz 5700X, GeForce RTX4060 8GB, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Super Gaming-PC

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Viele verschiedene Farben der LED Lüfter und superschnelle Installation.

Gaming-PC

Tolles Gerät sofort wieder . Gaming-PC sehr schnell ,sehr leise .Spitze

Funktioniert mega gut! Macht Spaß!

Nachteile habe ich keine! Der neuen Computer funktioniert einfach mega gut, alle Spiele laufen gut und alle andere Programme, die ich brauche, ebenso. Vielen Dank für diesen fantastischer PC.

Sehr effektiver und leistungsfähiger PC

Ich habe mir den PC sowohl fürs Gaming ,als auch fürs Arbeiten gekauft.Die Grafik gefällt mir sehr. Für das Gaming ist dieser PC ganz bestimmt gedacht,da man ohne Probleme mit über 120 fps bei vielen Spielen benutzen kann.Mit dem Speicherplatz bin ich auch sehr zufrieden. Der PC war genau das,was ich gesucht habe.

Preis Leistung in Ordnung

Bis auf die lauten Lüfter hin und wieder kann ich nicht wirklich etwas negatives bemerken, außer dem Kundenservice des Herstellers. Ansonsten für das Geld passt das Gesamtbild.

Guter gamer pc für denn preis top

Pc kühlt gut lüfter sind nicht so laut spiele lauf auf hoch Auflösung bis jetzt keine probleme