Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6x3,50 GHz, GeForce GTX 1650 4GB, 16 GB RAM, 250 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Leider funktioniert der PC nicht einwandfrei

Der PC hat leider seit anfang an Probleme beim Hochfahren. Es kommen ständig Fehlermeldungen. Wenn der PC es dann irgendwann mal schafft hochzufahren funktioniert er wirklich gut, leider ist das die Seltenheit. Für 900 Euro kann man denke ich erwarten, dass das ding normal funktioniert. Schade...

Toller PC aber...

Hab mir den PC vor knapp 1 Jahr gekauft. Anfangs war ich auch echt Happy und hatte nie Mengel. Dann mit der Zeit zeigten sich die ersten Probleme. Der PC brauchte sehr lange um hochzufahren. Er sich festgefahren. Und ab und zu mitten beim Spielen nicht mehr mit dem Lan Kabel verbunden. Finde ich wirklich sehr schade da es Preismäßig ein guter PC ist der auch was kann.

Pc naja

So sieht der PC Schön aus von der Optik her, nur leider muss ich ihn umtauschen, weil das Netzteil defekt ist.

Stürzt ab

Egal welches Spiel ich spielen will nach 5 min stürzt er ins Desktop! Kann nicht zocken !