Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6x3,50 GHz, GeForce GTX 1650 4GB, 16 GB RAM, 250 GB SSD, Windows 11, WLAN)

toller Einsteiger für meinen Sohn

für das Geld völlig in Ordnung - leider hat die integrierte Wlan-Karte keine Funktion - scheint aber bei Megaport bekannt zu sein - haben ohne Umschweife nen Wlan-Stick zugesandt

Sehr guter pc

Es ist ein prima Gaming pc. Sieht schick aus und ist meiner Meinung nach perfekt als einstiegs pc

Mit diesem PC bin ich sehr zufrieden! Bemängeln muss ich allerdings, dass keinerlei Kabel dabei waren - nich einmal ein Stromkabel, was ich noch nie zuvor erlebt habe! Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Super Top kann man nur empfehlen !!!

Bin top zufrieden außer das die Gehäuse nicht so geliefert wurde, wie auf der Otto Homepage!!! Deswegen 1 Stern weniger ansonsten aktuell nichts zu bemängeln.

Super Produkt!

Der Rechner hat ein super Preis Leistungsverhältnis. Erst wollte ich nur bei meinem alten die Grafikkarte tauschen, stieß dann aber auf dieses Angebot und habe den Rechner sofort bestellt. Klasse Produkt und schnelle Lieferung.

Das Bild des Pc wurde als ich bestellt hatte ...

Das Bild des Pc wurde als ich bestellt hatte zwar nicht aktualisiert und daher hatten ich andere Erwartungen, aber mittlerweile finde ich es so besser.

Super Tower / Schnelle Lieferung

Der Tower kam sehr schnell nach Bestellung an und ist top. Das einzige was ein bisschen nervt sind die blauen Lichter.

Ein guter gaming pc

Denn kann man gut zu zocken benutzen aber der still ist nicht so schön