Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 5600 6x3,50 GHz, GeForce GTX 1650 4GB, 16 GB RAM, 250 GB SSD, Windows 11, WLAN)

Super Zufrieden

Ich hab einen Gaming Pc gesucht, der Bezahlbar ist, Wlan hat, eine ssd und weitere Festplatte und natürlich eine Grafikkarte die in Ordnung ist. Bei den Preisen momentan hab ich viel gesucht und ich muss sagen ich bin echt sehr zufrieden. Die Installation war super einfach, nur den Pc aus dem Karton zu bekommen alleine ist etwas herrausfordernd, aber besser sicher verpackt als mit irgendwelchen Macken. Ansonsten kann ich problemlos mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen. Spiele momentan vorrangig lol und planet zoo und beides läuft einwandfrei.

Super Setup

Der PC ist früher als erwartet angekommen und durch das vorinstallierte Windows konnte er direkt Konfiguriert werden, sodass man in 5min bereits im Desktop ist und loslegen kann. Er läuft flüssig und mit guten Frames bei hohen Einstellungen in CSGO und DayZ. Er sieht mit den Ventilatoren super aus und durch das leichte Öffnen des Gehäuses können weitere RGB Komponenten Nachgerüstet werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung & Schneller PC

Ich bin echt positiv überrascht - Der PC kam echt sehr schnell bei mir an und war auch sehr gut verpackt. Der Aufbau ging auch sehr schnell, es mussten lediglich die WLAN-Antennen angeschraubt werden :) Auch mit der generellen Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Ich kann wunderbar im Homeoffice damit arbeiten und die Games, die ich damit spiele, laufen auch alle sehr gut. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. GuildWars2, Ark, Control sind einige der Spiele, die ich damit wunderbar und ohne Probleme spielen kann! Von mir gibt's daher eine klare Kaufempfehlung für all jene, die nicht 1.000 € für einen PC ausgeben können oder wollen!

SEHR GUTER PC

Die Lieferung erfolgte kontaktlos. Der PC ist fast komplett fertig aufgebaut, es fehlt lediglich die Antennen an der WLAN Karte zu befestigen, was durch einfaches andrehen an der Rückseite erledigt werden kann, wenn man WLAN benötigt. Alles in einem, ist es ein sehr gut konfigurierter PC von Megaport.

Mega PC

Dieser PC überzeugt nicht nur optisch sondern die Ausstattung ist toll, mein Sohn zockt gerne und brauchte einen PC der die aktuellen Spiele auch online schafft. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Können wir nur weiterempfehlen

super Gerät

wurde sehr schnell geliefert. Man kann sofort loslegen, es ist alles vorinstalliert. Das Gerät läuft einwandfrei, habe keine Macken bemerkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ich würde es weiter empfehlen. Danke Megaport :0)

toller Einsteiger für meinen Sohn

für das Geld völlig in Ordnung - leider hat die integrierte Wlan-Karte keine Funktion - scheint aber bei Megaport bekannt zu sein - haben ohne Umschweife nen Wlan-Stick zugesandt

Ein Super Computer

Lieferung war schnell. Ich benutze den PC zum arbeiten und zum spielen. Auch meine Kinder machen homeschooling darauf. Funktioniert alles super damit. Sind sehr zufrieden.

Super Computer!

Schaut nicht nur sehr schön aus, funktioniert auch sehr gut und schnell. Für den Preis ein guter PC!

Ein sehr guter Einsteiger-Pc. Ich Habe mir den Pc selber gekauft und Bin sehr positiv überraschd.

Er ist perfekt

Das ist mein erster Gaming Pc und ich bin mega zu Frieden, Versand schneller als erwartet Top jungs

Gaming PC

Super schneller Versand, alles top. Macht Spaß damit zu spielen

Toller Pc

Der Pc wurde schneller versandt als erwartet und läuft super.

Toller PC für fairen Preis!

Gerade jetzt einen Gaming PC kaufen ist ja eher eine schwierige Aufgabe. Umso mehr habe ich mich über diese Angebot gefreut. Sehr gut ausgestattet und auch noch schick :-) Ist nach zwei Tagen geliefert worden. Ausgepackt angeschlossen: läuft. Macht genau was er soll. Da ich ihn noch nicht lange habe, kann ich über die Performance noch nicht viel sagen. Bin bis jetzt aber super zufrieden!!

Super pc

Der pc funktioniert einwandfrei ich bin echt überrascht

Toller Gaming PC

Ich habe diesen PC für meinen Sohn gekauft, der total von diesem Gerät begeistert ist und es auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Die Installation und der Aufbau waren einfach. Die Lieferung war pünktlich und ist reibungslos verlaufen. Kompliment an die Firma Megaport.

sehr zufrieden

Die Abwicklung über Otto und Megaport erfolgte ohne Probleme, die Finanzierung funktionierte ebenfalls gut. Der Computer wurde sehr schnell versendet und war gut verpackt. Die Zustellung erfolgte ohne Probleme. Mein Sohn nutzt den PC für die Schule und zum Spielen und ist sehr zufrieden. Alles läuft flüssig und sieht dabei auch noch schick aus.

Verspricht alles was angegeben ist würde es immer wieder kaufen

Ein Toller Artikel

Super PC läuft gut und lohnt sich zu kaufen kann ich nur weiter empfehlen

SEHR ZUFRIEDEN

DAS EINKAUF WAR FÜR MEIN MANN. ER FÄNGT AN MIT STREAMEN. ER IST SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESEM COMPUTER. KANN ICH WEITEREPFEHLEN :)

total cool, ich feier ihn übelst

Ich habe lange auf diesen PC gespart. Ich habe sehr viel Spaß, wenn ich spiele und es lädt alles richtig schnell. Der PC hat genau die Komponenten, die ich mir vorgestellt habe und ich bin total froh mit dem Artikel

Bin sehr Zufrieden

Der PC hat ein sehr schönes Design. Zudem läuft er gut und hat alle Anforderungen die man braucht. Schnelle Lieferung.

Super Computer

Habe den computer für meinen Sohn bestellt, er ist total begeistert, Spiele laufen einwandfrei, alles super

Sehr guter pc

Es ist ein prima Gaming pc. Sieht schick aus und ist meiner Meinung nach perfekt als einstiegs pc

echt guter gaming PC für Spiele aller art

auf dem Pc lassen sich viele Spiele mit hohen Spieleinstellungen spielen und tolle FPS Zahlen erreichen. auch das streamen auf diesem PC funktioniert flüssig und sehr gut. Ich bin begeistert von ihm...

Ein toller PC mit allem was man zum einsteige

Mein Enkel wird 20 und bekommt den PC als Einsteiger Computer. Er hat alles was man braucht und ist schon vorinstalliert.

Toller gaming pc

Ich habe dieser pc für Schule und für Videospiele spielen gekauft. Ein toller pc. Fortnite über 200fps.

Mit diesem PC bin ich sehr zufrieden! Bemängeln muss ich allerdings, dass keinerlei Kabel dabei waren - nich einmal ein Stromkabel, was ich noch nie zuvor erlebt habe! Die Lieferung erfolgte sehr schnell!

Super Top kann man nur empfehlen !!!

Bin top zufrieden außer das die Gehäuse nicht so geliefert wurde, wie auf der Otto Homepage!!! Deswegen 1 Stern weniger ansonsten aktuell nichts zu bemängeln.

Macht einen sehr guten Eindruck. Mein Sohn ...

Macht einen sehr guten Eindruck. Mein Sohn ist begeistert.