SoBuy Bücherregal KMB26/KMB27, Kinderregal mit 3 Ablagefächern und 2 Stoffboxen Spielzeugregal

Tolles, stabiles Regal!

Wir haben dieses Regal jetzt schon eine Weile und ich bin am überlegen noch ein zweites dazu zu holen oder sogar die größere Version davon. Der Aufbau ging super schnell und einfach. Das Regal macht einen guten Eindruck, wirkt stabil und sieht immer noch top aus. Auch wenn beim Spielen mal etwas gegen das Regal gekracht ist, hat es nicht gleich eine Macke bekommen. Die Boxen sind nicht so stabil, aber auch nicht von total schlechter Qualität. Zum Glück haben sie eine Größe, die man gut nachkaufen kann, sollten sie mal kaputtgespielt werden, was bei uns noch nicht der Fall ist. Absolute Kaufempfehlung!

Stabiles Bücherregal

Tolles stabiles Bücherregal, alle Fächer sind gut erreichbar für die Kinder. Fächer sind nicht zu tief, so daß auch keine Bücher wieder zu greifen sind.

Wunderschön und praktisch zugleich

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau, klasse 😊 stabil und perfekt fürs Kinderzimmer