SoBuy BBF04 Monitor-Halterung, (Design Monitorerhöhung für 2 Monitore Monitorständer Bildschirmständer)

praktisch

nützlich für 2 monitore schubladen haben genug platz für usb-kabel, taschenrechner, stifte etc. flache tastatur & kleine maus passt drunter bambus sieht gut aus & ist wertig auf jeden fall ein upgrade auf meinem schreibtisch

Nutzung als Monitorerhöhung, bin begeistert!

Ich nutze die Monitorerhöhung für meinen Homeoffice-Arbeitsplatz und bin restlos begeistert. Die modulare Zusammenstellung und der überaus simple, aber dafür durchdachte Aufbau ergänzt meinen Arbeitsplatz an dieser Stelle enorm. Dieses kleine Hilfsmittel ist von meinem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken.

Sieht sehr gut aus und erfüllt sein zweck.

Die Monitor-Halterung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Aussehen und Große sind wie in der Beschreibung. Alles gut verarbeitet. Schubladen haben 260x193x33 mm Innengroße. Die ausziehbaren Teile haben sogar eine Sicherung, damit die nicht zufällig herausfallen. Einziger Nachteil - der zentrale Teil hat hinter eine 2-cm große Wand, so mein Notebook nicht komplett unter dem Ständer versteckt werden kann (eine „normale“ Tastatur wird dorthin passen).

Sehr variabel

Schöner Schreibtischaufsatz, der ausreichend viel Platz bietet. Außerdem ist ververstellbar und man kann ihn den Gegebenheiten anpassen.