COSTWAY Nachttisch Aktenschrank (1-St), mit 3 Schubladen, Holz, 38x35x66cm

Schön!

Der Nachtisch kam gut und sicher verpackt an. Die Anleitung war auf den Punkt gebracht und leicht zu verstehen. Alle Teile wurden deutlich nummeriert, was das Aufbauen leichter gemacht hat. Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut, was sehr Problem los lief. Für das Aufbauen werden Schraubenzieher ein kleiner Hammer benötigt. Die Schubladen lassen sich leicht und einfach rausziehen und entspricht genau dem Bild.

Empfehlenswert

Der Nachttisch passt perfekt von der Höhe zu unserem Boxspringbett. Er hat gute Verarbeitung vom Material und der Aufbau ging recht zügig und ohne Probleme. Die 3 Schubkästen bieten genug Platz und die obere Ablage auch. Wir sind zufrieden mit dem Artikel. Empfehlenswert.

Trotz Mängel 5 Sterne

Schrank hatte zwar an manchen Stellen Dekor Beschädigungen. Denoch 5 Sterne, weil super Entgegenkommen von seiten des Verkäufers, nachdem ich diesen Kontaktiert habe. Abgesehen davon ist der Schrank auch noch sehr passend zu unserem neuen Bett.

Guter Nachtschrank

Ich kann hier nicht klagen. Die Lieferung ging schnell, der Schrank ist stabil und gut verarbeitet und ist im Handumdrehen aufgebaut, da alle Bretter und Schrauben einzeln beschriftet sind. Er ist Optisch ein wahrer Hingucker, ich bin begeistert.

Guter nachtschrank

Hab ein paar mal nachtschränke bestellt immer wieder reklamiert . Aber den hier hab ich behalten super gut passend zum boxspringbett. Würde ich weiter empfehlen .

Da durch das jede Teil nummeriert ist,und jede sorte von Schrauben Buchstaben hat super leicht zum aufbauen. Qualität für das Geld super.

Ich wurde es empfehlen und es ist ein toller Artikel

super nachtschränke

Ich nutze die Schränke als . Diese hier sind super verarbeitet, leicht zusammen zu bau und optisch passt die super in unser Schlafzimmer - sehr detaillierte Anleitung - beim Aufbau kaum Probleme , Alles ordentlich durchnummeriert die Bretter sowie die Schrauben - Schlichtes und schönes Design in weiß - Gut verpackt und keine Beschädigungen - Selbst die Schubladen werden mit Exzentermuttern. Die Montage war einfach und schnell erledigt.Einfach ein tolles Preis und toll Leistungsverhältnis Es gab nichts zu kritisieren. hat mit mir fast 40 min bis Komplet bau. haltet sehr gut am Boden .passt schon mit meine Schlafzimmer Mit 3 Schubladen kann mann viele sachen in der Schubladen. Kann ich eindeutig empfehlen

Perfekt

Der Nachttisch ist sehr gut und praktisch

Stabil und schön

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt ohne Beschädigung angekommen. Super einfach zu montieren dank der sehr klaren Anweisungen. Er sieht schön aus und passt perfekt zu meinem Boxspringbett. Preis-/ Leistungssverhältnis ist mir ausgewogen. Ich bin damit total zufrieden und es ist empfehlenswert.

Schöner Nachttisch

Dieser Nachttisch gefällt mir sehr. Das Design ist schön, die Farbe passt gut für uns. Es ist praktisch für die Sammlung von kleiner Sache.

Ein toller Artikel sehr schön und stabil

Gut!

Sehr gute Qualität! Leicht gebaut! Stabil! Nur weiter empfehlen!

Kompakt und gut!

Guter Qualität

Guter Qualität, sieht sehr gut aus, erfüllt meine Erwartungen, Empfehlenswert,

Sind zufrieden

M...................... ... .............. ...

M...................... ... ...................