zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Polsterstuhl MODERN BAROCK schwarz / silber (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Edelstahl

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sind wunderschöne Stühle ich habe mehrere davon und sie halten echt was aus

Sehr schicke stühle

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind sehr schöne und elegante Stühle sehen einfach gut aus

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen... Luxur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen... Luxuriös, elegant und leicht zu reinigen. Das Produkt kam perfekt verpackt bei mir an, auch wenn der Mitarbeiter der Lieferfirma die Kartons auf demütigende und völlig unprofessionelle Weise warf.
1/ 1