VCM Drehstuhl Bürostuhl Schreibtischstuhl Besucherstuhl Offal

Stuhl an sich schön

Jedoch ist er wirklich meiner Meinung nach sehr eng geschnitten. Sieht schön aus, ist jedoch für mich zu unbequem. Ich wollte es anfangs noch versuchen, jedoch musste ich ihn nach kurzer Zeit privat verkaufen, da ich leider doch sehr unzufrieden war aufgrund der Unbequemlichkeit.

Schöner Artikel und sehr bequem....

Dieser Stuhl ist definitiv kein Fehlkauf, er ist sehr bequem und leicht aufzubauen. Die Lieferung verlief recht schnell, der Stuhl ist sehr gut verpackt. Wer einen stylischen Stuhl für zu Hause oder fürs Büro sucht, findet ihn hier. Ist schon ein richtiger Hingucker :-)

Super, toller Artikel

Super toll, zwar nd ganz so leicht aufzubauen, aber wenns geschafft ist, ein perfekter Stuhl. Perfekt zum erledigen von Aufgaben oder Arbeiten am Computern/Laptop. :)

Für den Preis Top

Für den Preis ein Top Stuhl.... schnell aufgebaut und sehr bequem

Für diesen Preis einfach perfekt

Dieser Stuhl lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Für diesen Preis ist er weiter zu empfehlen. Optimal für Büros oder auch für den Gebrauch im Haus.

Sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Stühle für unser Büros zu Hause gekauft. Im Blaue und Rot. Die Stühle sind sehr robuste und sehen auch sehr gut aus. Für den Rücken ist den Stuhl auch sehr gut, weil es eine gerade Arbeitsposture fördert.

Toller Stuhl

Das Paket mit dem Stuhl kam unbeschädigt an. Der Stuhl ist wirklich super bequem und gerade für home office bestens geeignet. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach gestaltet. Der Aufbau an sich hat keine 10 Minuten gedauert. Ich kann den Stuhl bestens weiterempfehlen und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist perfekt! Außerdem sieht der Stuhl hübsch aus.

Top Drehstuhl

Den Drehstuhl aufzubauen war sehr einfach und es ist auch sehr bequem. Weil meine Vorlesungen online stattfinden und auch gleichzeitig Homeoffice mache, verbringe ich viel Zeit damit. Habe bis jetzt keine Rückenschmerzen erlebt. Für diesen Preis ist dieser Stuhl eine Top-Empfehlung.

Super Bürostuhl

Für uns ist es ein toller Bürostuhl. Einfache Montage, bequem und platzsparend. Ja für den täglichen Gebrauch im Home-Office sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber für gelegentliche Arbeiten im Büro ist das völlig ausreichend und definitiv zu empfehlen.

Toll!

Dieser Stuhl ist definitiv kein Fehlkauf, er ist sehr bequem und leicht aufzubauen. Die Lieferung verlief recht schnell, der Stuhl ist sehr gut verpackt. Wer einen stylischen Stuhl für zu Hause oder fürs Büro sucht, findet ihn hier. Ist emfehle ihn!

Guter Artikel, genau wie erwartet.

Für den Preis ist dieser Bürodrehstuhl in Ordnung. Allerdings habe ich die Kunststoffrollen gegen Gummirollen ausgetauscht (besserer Schutz für Laminatboden).

Super Stuhl und sehr bequem

Super toll, zwar nd ganz so leicht aufzubauen, aber wenns geschafft ist, ein perfekter Stuhl. Perfekt zum erledigen von Aufgaben oder Arbeiten am Laptop

Super 👍🏼

Preis- Leistungsverhältnis ist super! Für den Preis ein optisch ansprechender und qualitativer Stuhl

Toller Stuhl

Der Aufbau war bei meinem Exemplar etwas komplizierter, aber er steht und ist bequem 👌

Klasse

Was soll ich sagen??? Super Drehstuhl wenig Geld.... alles prima... klasse was soll ich noch schreiben.

Ein sehr schöner Artikel

Würfe ich immer wieder kaufen Qualität sehr gut lieferung erfolgte sehr schnell

gut

Einfach zu installieren, gute Qualität, aber leider gibt es einen leichten Bruch im Stuhl،

Einfach aber bequem

Einfacher Aufbau, bequem leider sind die Armlehnen nicht verstellbar daher ein Punkt abzug

Toller Stuhl

Etwas tricky beim zusammenbau bei dem man Hilfe braut, aber super bequem.

Nicht gut

Nie wieder so was bestellen, das ist nur Schrott.

Einfach günstig schön

Gemütlicher Stuhl würde ich erneut kaufen kann ich nur weiterempfehlen !

Man sitzt sehr gut, er ist stabil, ich kann es weiterempfehlen

Toller Stuhl

Super Stuhl auf dem man einwandfrei und bequem sitzen kann. :-)

Es gibt keine Nachteile. Würde ihn jederzeit ...

Es gibt keine Nachteile. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Für den preis alles top..

Tochter freut sich und erfüllt alles was wir wollten...