Spannbettlaken Jersey, One Home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), Double Pack mit Rundumgummizug, weich

Gemütlich Schlafen auf Gutem Stoff

Sehr schöne, farbintensive Bettlaken zum super Preis und absolut angenehmes Material. Kann ich nur weiterempfehlen. Damit macht man nichts verkehrt.

Würde sie wieder bestellen, auch die Farbe ist nach dem waschen nicht verbleicht

Laken

Sehr gute Qualität. Schön Stretchig. Auch schön nach dem Waschen.

Würde das Produkt wieder kaufen

Super stabiles Material

Habe diese Spannbettlaken zu einer neuen Bettwäsche dazu bestellt, das Material ist stabil und Preis-Leistung völlig ok. Die Farbauswahl ist gross und ich habe mir soeben noch je 2 in verschiedenen Farben dazu bestellt. Natürlich für insgesamt 3 Personen. Bettgrösse Gr 140 x200cm. Ich kann das guten Gewissens weiter empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis 👌

Die Spannbettlaken sind von guter Qualität und auch nicht so dünnes Material. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Ich hoffe sie halten auch ihre Form und Farbe nach mehrmaligem Waschen.

Tolle Bettbezüge

Echt schöne und tolle Bettbezüge. Der Bezug kühlt und wärmt zugleich

Entspricht der Beschreibung

Sehen schön aus

Wie auf dem Bild die Farbe Blau . Hab diese Spannbettlacken fürs Pflegebett bestellt ,habs nicht bereut ,Preis ist auch ok ,die Lieferung ging auch schnell .Klare Kaufempfehlung

Alles super

Farbe und Qualität sind wie beschrieben, Größe passt auch. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und super schnell. Alles so wie es sein soll. Stoff ist auch dick genug, sodass die Matratze nicht durchscheint.

Sehr guter Artikel

Es ist sehr gute Qualität für den Preis würde ich wieder kaufen

Sehr feine Bettlaken

Schönes Material, Größe passt gut auf die Matratze

Die Spannbettlacken wurden schnell ...

Die Spannbettlacken wurden schnell geliefert. Die Qualität ist okay und bis jetzt ist noch nichts ausgeleiert. Die Bezüge haben nach dem Waschen auch keinen Chemischen Geruch mehr abgegeben. Bin sehr zufrieden.

Spannbettlaken Jersey, One Home, Jersey

Top Qualität***** immer wieder gerne*****

Tolle Qualität fühlt sich gut an und gute Passform

Sehr guter Qualität, angemessener Preis für zwei Teile, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Tolles Material

Schön weich und formstabil. Passt perfekt auf meine Kaltschaummatratze. Habe dieses Mal darauf geachtet, dass sie in den Trockner dürfen. Ist nicht bei allen Laken so ;-)

Absolut empfehlenswert

Gute Qualität für einen fairen Preis. Schönes Material, schläft sich sehr angenehm darauf

Schöne Farbe,gute Qualität

DIe Spannbettlaken in petrol strahlen schön, obwohl sie etwas dünn sind,halten sie einiges aus. Trockner geeignet sind sie auch, nur zu empfehlen

Tolle Bettlaken

Tolle Bettlaken, ganz tolle Qualität für den Preis Passform super dann bekommt beim Box spring Bett sogar den Tupper und Matratzen in dem Laken rein!

Sehr gute Qualität

Stoff ist in einer guten Qualität und fühlt sich sehr gut an. Passt wunderbar auf dickere Matratzen. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder vielen dank.

Angenehmes Material.

Der Stoff ist schön weich und damit sehr angenehm. Zu dünn finde ich es nicht und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr gute Ware

Die Bettlaken lassen sich super leicht aufziehen und sind von sehr gute Qualität

Ich schlafe

Super toller Stoff. Sehr dehnbar-also lieber eine Nummer kleiner auch bei hohen Matratzen. Wir sind zufrieden.

Weich und schöne Farbe

Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich gut an. Die Farbe (beige) ist schön und sieht wie auf den Fotos aus

Klasse Teil

musst die nochmal bestellen weil die ersten waren kaputt und hatten Flecke musste deswegen Versandkosten doppelt bezahlen

Sehr schöne Spannbettlaken

Farbe super! Lieferung super schnell. Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

Spannbettlaken

Bin echt überrascht .Gute Qualität Preis /Leistung sehr gut Würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität

Super Qualität, passt hervorragend.

Bequem und zeitlos

Stoff ist super bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Sehr elastischer Überzug. Preis und Leistung sind top