Ichi Sweatblazer Kate (1-tlg) Plain/ohne Details

Mein bester Blazer ever

Ich hatte nie einen besseren Blazer. Die Farbe, die Passform, die Verarbeitung. Es stimmt einfach alles. Tailliert, schön e Länge, und stretch. Super. Zum Kleid, zur Hose, ob im Business oder zum Familienfest. Ich sehe gut aus und fühle mich super. Hab den Blazer gleich in 2 Farben bestellt und beide behalten. Größe entsprechend, was ich sonst an oberteilen habe. Von mir aus klare Kaufempfehlung. Selbst meine Tochter will den Blazer für sich nun bestellen. Das spricht für sich.

Sehr schicker Blazer

Ein sehr schicker Blazer. Ich habe mir den Blazer in Dunkelblau und rosa bestellt und mich dann für den rosafarbenen Blazer entschieden. Er ist sehr bequem und sieht dabei trotzdem elegant aus. Die Größe entspricht der eignen Normalgröße.

Super bequem

Der Blazer hat einen super angenehmen, bequemen Stoff, eine sehr schöne pastellige Farbe. Ich liebe ihn. Ich trage sonst S, habe aber instinktiv Gr. M bestellt, super Passform..

Toller Blazer

Dieser Blazer sieht hochwertige aus und lässt sich sehr schön tragen. Werde ihn mir auf jedenfall nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Kann ihn nur weiter empfehlen:)

Sehr schön taillierter Blazer. Den Stoff ...

Sehr schön taillierter Blazer. Den Stoff finde ich auch sehr angenehm. Hab den Blazer in schwarz und dunkelblau und finde ihn für die Arbeit oder Freizeit ideal. Die Schulterpolster sind meiner Meinung nicht störend.

Schnitt gut, Schulterpolster komisch

Die Schulterpolster haben mir gar nicht gefallen, sah irgendwie total billig und kitischig aus. Auf dem Bild wurde das auch nicht deutlich, dass dort Schulterpolster drin sind.

Lieblingsblazer, taillierter Schnitt, bequem

So gar nicht Meins

Stoff und dessen Qualität sehr gut, aber die Schulterpolster sind sehr groß und damit nicht für alle Damen geeignet

Einfach toll.

Sitzt perfekt. Weich und angenehm, figurschmeichelnd und sportlich. Für Büro und Alltag ein toller Begleiter .

Schöner Blazer, genau meine Farbe

Guter Sitz, tolle Farbe, macht ne gute Figur, da Schulterpolster und ein wenig tailliert. Sieht sehr schick aus.

Sitzt perfekt

Passform perfekt für mich, sieht toll aus, schönes dunkles blau passt zu vielen anderen Sachen

Sehr zufrieden

Unglaublich schneller Versand. Größe ist für mich passgenau, trage Größe S bei 1,65 m. Tragekomfort sehr bequem und nicht zu steif.

Sieht billig aus - komische Schulterpolster

Nicht wirklich schön... sieht billig aus, dazu passt der Preis nicht! Aber am schlimmsten sind diese komischen Schulterpolster, die merkwürdig abstehen... so als gehörten sie überhaupt nicht zur Jacke... sind für mich auch völlig überflüssig! Leider lassen sie sich auch nicht so einfach "rausschneiden"... man müsste sie richtig fachmännisch raustrennen und dann wieder zunähen... was ein Aufwand! Nee... die ging zurück.. Farbe und Passform an sich war ok!

Ein Blazer

Leider sind die aermel bei groesste 52 sehr eng geschnitten. Geht zurück

Tolle Artikel...mein Liebling Blazer😊❤

Nach ersten waschen sehr angenehm zum Tragen und etwas weicher...super Form und Polster ganz angenehm zu tragen. Super grauer Farbe...mit passenden Hosen und roten kurzen Stiefel oder weißen Sneakers...klasse 😊❤

sportlich Chic

Der Blazer ist sehr angenehme zu tragen, ich habe ihn in Größe M gekauft. Fällt größengerecht aus. Mit der passenden Hose ein tolles bequemes Outfit für´s Büro

Endlich einen passenden Blazer gefunden. Habe den in XL bestellt ( lt. Angabe: enge Passform) Ich trage normal M-L ! Habe den auch in Beige bestellt. 👍Die Schulterpolster sind ok. Nicht so schlimm, wie in einer Bewertung gelesen!!

Super schöner Blazer

Sieht sehr schick aus und der Stoff ist auch sehr qualitativ

Artikel hat kein Innenfutter

Durch das fehlende Innenfutter ist der Tragekomfort nicht sonderlich hoch. Artikel von den Proportionen her eher klein geschnitten.

Toller Blazer

Ich habe diesen Blazer nun zum dritten Mal (andere Farbe) gekauft, weil er so schön ist. Ist lässig, sitzt gut und behält auch nach dem Waschen seine Form. Auf der Arbeit bekomme ich stets Komplimente, wenn ich einen der Blazer anhabe.

Komischer Schnitt

Eigentlich ok, aber die Arme sind viel zu eng geschnitten. Mir persönlich gefällt das Material als Blazer auch nicht.

Weiterempfehlung "JEIN"

Habe Größe L bestellt, was noch kleiner ist als Größe M! Der Stoff hat mir aber sehr gut gefallen, nur dass der Blazer 10 cm weit offen steht.

Sehr schick

Als Freizeitblazer bestellt, aber durchaus für formelle Anlässe geeignet. Sieht sehr edel aus und hat auch eine tolle Passform. Schönes Material .

Schöne Jacke

Die Jacke sieht echt schön aus und trägt sich super. Endlich sind die Ärmel mal lang genug. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Blazer!

Super Farbe! Das ist mein zweiter Blazer aus dem Hause ICHI. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Blazer

Habe schon mehrfach von dieser Firma hosen und Blazer bestellt, schön leicht tolle frische Farben, ideal fürs Büro

Tolles Teil

Der blazer sah sehr gut aus. War mir aber zu kurz. Deshalb musste ich ihn leider zurückgeben. Habe mir dann einen anderen bestellt

Weicher Stoff, toller Schnitt

Sehr bequemer, weicher Stoff und guter Schnitt. Das Einzige was ich störend finde sind die Schulterpolster. Die habe ich entfernt