Lattenrost »Rhodos EL«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, elektrisch verstellbarer 7 Zonen Lattenrost mit Notabsenkung

Artikel gut, Lieferung: naja....

Der Lattenrost selber erscheint für den Preis stabil. Ich schlafe gut auf ihm. Der Motor ist leise. Pluspunkt: Der schon erfolgte Zusammenbau. Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen. Lieferung: Katastrophe. Wenn da steht: 4-5 Tage, erwarte ich die Ware in 4-5 Tagen. Und NICHT später (9 Tage). Wenn da steht: Lieferung mit Spedition bis Wunschzimmer. Erwarte ich das auch. Ich wohne in einer Mini-Wohnung im EG, also kein Palast. DHL!!!! Wollte dann erstmal nur bis Bordsteinkante liefern. Grund: Dürfen wegen Corona nicht in die Wohnung. 1. muss das das dabei geschrieben werden (und ich bin als Risikopatientin nicht scharf auf Fremde in meiner Wohnung), 2. kann man Maske tragen, 3. kann man die Ware dann so nah wie möglich an die Wohnung tragen. Immer wieder auf Aufforderung trug der Lieferant den Lattenrost ein Stückchen weiter. Erst wollte er ihn vor der Hautür abstellen. Dann musste ich ihn bitten, ihn mir doch die paar Stufen hoch zu tragen, dann wollte er den Trumm im engen Hausflur abstellen. Unter Meckern und Mosern Alles, hat er es am Ende doch noch 4m weiter geschafft. Ich selber bekomme das Ding nicht einen Zentimeter angehoben. Da muss ganz klar eine bessere Kommunikation zwischen Hersteller / Verkäufer - Lieferant - Kunde her.

ein toller latenrost

SEHR STABILE AUSFÜHRUNG GUTE UND SAUBERE VERARBEITUNG !!!!!

Toller Latterrost

Am Anfang hob sich das Kopfteil leicht schräg hoch, nachdem ich etwas W5 Spray benutzt habe war alles in Ordnung.

Top lattenrost

Die Lieferung erfolgte schnell. Er ist sehr robust

Gutes Produkt.

Stabiler und funktionaler Lattenrost. Gute Verarbeitung.

Tolle Lattenrost

Ich habe diese Lattenrost gegen Rückenschmerzen gekauft. sind sehr bequem, ich schlafe gut, und sind praktisch. Wenn wir die Rückenlehne anheben, können wir gut fernsehen sehen Ich bin sehr glücklich