Megaport Gaming-PC (27 Zoll, AMD Ryzen 5 3600X 6x3.8 GHz, GeForce RTX 3070, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 240 GB SSD, Windows 10, WLAN)

viel leistung

bin zufrieden, die stock rtx 3070 bringt genug leistung, aber bietet etwa 8% weniger leistung als die der board partner. trotzdem genug leistung um alle spiele auf maximalen einstellungen zu zocken. gerade in full hd. der bildschirm geht in ordnung, ist aber auch nix besonderes, genauso wie das motherboard. aber wenigstens hatt es 4 ram bänke und einen nvm platz, also lässt sich aufrüsten. die maus geht auch in ordnung, könnte für meine hände grösser seien. das keybord ist wie das case super mit der schicken rgb beleuchtung. im grossen und ganzen ein guter deal, wenn man bedenkt das alleine die rtx 900 bis 1000 euro und mehr kostet.

Super gaming PC

War innerhalb von 8 Tagen da und sofort Einsatzbereit. Die Grafikkarte hält was sie verspricht (steam vr flüssig auf voller Auflösung) Etwas langsam in der Rechenleistung aber trotzdem noch gut! Ist auch erweiterbar. Alles in allem ist es ein top PC für gaming und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Unter vollem Einsatz ist er etwas laut.SSD könnte größer sein,aber ansonsten super PC.

Einfach toll der Brauch nicht so lange beim hochladen und die Qualität ist auch super