Megaport Gaming-PC (27 Zoll, AMD Ryzen 5 3600X 6x3.8 GHz, GeForce RTX 3070, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 240 GB SSD, Windows 10, WLAN)

Sehr tolle Artikel!!!!

Der Artikel war sehr schnell gekommen und verpackt war sehr schön. Vielen Dank für Ihre Artikel. Ich empfehle diese PC,wirklich sehr gut und arbeitet leise.

Sehr toll und perfekt

Der PC war nur perfekt und der Preis ist auch gut,ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

sehr schone computer

diese computer ist sehr leise stört man nicht.bei alle spiele funktioniert erweindfrei...

viel leistung

bin zufrieden, die stock rtx 3070 bringt genug leistung, aber bietet etwa 8% weniger leistung als die der board partner. trotzdem genug leistung um alle spiele auf maximalen einstellungen zu zocken. gerade in full hd. der bildschirm geht in ordnung, ist aber auch nix besonderes, genauso wie das motherboard. aber wenigstens hatt es 4 ram bänke und einen nvm platz, also lässt sich aufrüsten. die maus geht auch in ordnung, könnte für meine hände grösser seien. das keybord ist wie das case super mit der schicken rgb beleuchtung. im grossen und ganzen ein guter deal, wenn man bedenkt das alleine die rtx 900 bis 1000 euro und mehr kostet.

1A Gerät / TOP Eingerichtet

Kann diesen Gaming PC zu 100% weiterempfehlen. Bei anlieferung sehr gut verpackt , keinerlei Beschädigungen 2Katongs ineinander die mit luftpolster gefüttert sind. PC einfach angeschlossen und los gings alles einwandfrei und ohne Beschwerden. Mega cooles Design und ein echter **Hinkucker**. Leistung absolut Top. Grafikkarte gibt das was sie verspricht perfekte auflösung. Alles Top :)

Super guter pc

Ich habe den pc bekommen und bin mehr als zufrieden. Das Design sticht total hervor und von der Leistung bin ich mehr als begeistert . Ich kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen . Der Service wahr auch Superklasse und der Versand super schnell .

Absolut klasse

Die Sendung ist innerhalb einer Woche gekommen. Der Rechner hat alles, was man zum Spielen braucht als Gamer. Die Graphikkarte ist der Hammer. Ich kann das Megaport Gamin-PC 100% weiterempfehlen. Preis-/ Leistung ist einzigartig.

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich ...

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich empfehle!

Super gaming PC

War innerhalb von 8 Tagen da und sofort Einsatzbereit. Die Grafikkarte hält was sie verspricht (steam vr flüssig auf voller Auflösung) Etwas langsam in der Rechenleistung aber trotzdem noch gut! Ist auch erweiterbar. Alles in allem ist es ein top PC für gaming und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Toller PC

Ich nutze diesen PC seit ein halves Jahr und der funktioniert wunderbar. Auf diesen kannst du alle Games spielen und ea gab bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Außerdem sind die Licheffekte richtig toll♥️😊

Mega zufrieden

Hatte mir vor 1 Monat denn pc bestellt und bin bestens zufrieden er läuft ohne Probleme war sehr gut verpackt und die Komponenten passen auch also preisleistung ist top kann ihn Guten Gewissens weiterempfehlen

mega super schnelle computer

bin begeistert , wie schnell ist , tolle produkt , windows vorinstaliert , dann ich könnte gleich lostlegen mit spilen :-) schnelle versand , besser geht garnicht

Top PC

Schöner Leistungsstarker Rechner, Monitor ist auch zufriedenstellend wobei ich erst skeptisch war alles in allem ein Top Angebot bin sehr zufrieden

gutes Preis-Leistungsverhältnis

der PC ist für den Preis sehr gut ausgestattet, das System läuft auch bei Belastung ruhig und leise. Würde jederzeit wieder kaufen.

Toller PC!

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich war etwas skeptisch bei so einem PC aber er hat mich voll und ganz überzeugt! Top

megaport gaming pc

der Artikel ist top es gib eigentlich nichts zu meckern nur ich finde das der computer ein bisschen wenig ram hat

Guter Gaming PC, sofort geliefert

Innerhalb von 3 Tagen da, obwohl Grafik Karten Mangel ist, super. PC Monitor Maus und Tastatur wirklich gut.

Unter vollem Einsatz ist er etwas laut.SSD könnte größer sein,aber ansonsten super PC.

Einfach toll der Brauch nicht so lange beim hochladen und die Qualität ist auch super

Super PC. Perfekte Lieferung.

Der PC war optimal verpackt (doppelt) und wurde innerhalb einer Woche geliefert.

Ein tolles teil

Schnell ohne Probleme und sieht toll aus mein Sohn ist sehr zufrieden damit

Der beste PC der Welt

Es ist meiner Meinung nach ein leistungs starker PC der sich lohnt.

Gaming-PC

Mein Sohn ist begeistert. Zufrieden! Kann nur weiterempfehlen!

Top PC!

Schnell geliefert und super Leistung. Wirklich empfehlenswert.

Schnelle Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung. Computer läuft super

Super Pc, geile Bildqualität und läuft sehr ...

Super Pc, geile Bildqualität und läuft sehr schnell

Einfach Top

ich bin Total Zufrieden !!! einfach zum Empfehlen !!!