Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 7500F 6x3.7 GHz 7500F, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11 Home, WLAN)

Gaming-PC zum fairen Preis

PC am Sonntag bestellt, Mittwoch per DHL geliefert. Top! Verpackung in Originalkarton nebst Umverpackung, guter Schutz durch Transportsicherung im Gehäuse. Top! Leistungsdaten/Komponenten entsprechen der Artikelbeschreibung (gewöhnlich werden bei dieser Art von Gaming-PC ja nicht alle Einzelkomponenten detailliert aufgeführt). Grafikkarte Gainward, M.2 SSD Crucial, CPU-Kühler (nicht der AMD Standardkühler sondern ein Single-Tower mit 120 mm-Lüfter). Montage sauber, Kabelverlegung in Ordnung (mehr geben Gehäuse und das nicht-modulare Netzteil auch nicht her), passt! Software: Windows vorinstalliert, BullGuard Geschmackssache. Fazit: Ansprechendes Produkt zum fairen Preis in aktueller Marktlage. Abzug 1 Stern für den Arbeitsspeicher: 1x16 GB, daher kein Dual-Channel-Betrieb möglich. PC wird hier unnötig gebremst, übliche 2x8 GB Kits kosten kaum mehr. PS: Artikelbeschreibung "extragroßer 16GB DDR4 3000 MHz Markenspeicher" 16 GB sind 16 GB und nicht extragroß. ^^

durchaus guter Gaming PC

Der Gaming Pc ist äußert preiswert, hinsichtlich der verbauten Komponenten. Empfehlenswert und gut geeignet für eig alle Computerspiele in sehr guter Grafik

Ist in Ordnung

Der Megaport Gaming-PC gefällt mir gut, alle Spiele sind in guter Qualität mit vielen FPS spielbar. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Lautstärke. Der PC ist wirklich sehr laut.

Super Gaming pc

Lüfter etwas Laut aber sonst super zum Zocken und Streamen Gleichzeitig.

Gutes Gerät. Benutzerfreundlichkeit empfehle ich.