Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 7500F 6x3.7 GHz 7500F, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11 Home, WLAN)

Sehr guter PC

Ich habe mir diesen PC gekauft, nachdem mein alter langsam im die Jahre kam und die Spiele, die ich spielen wollte, nicht mehr packte. Ich bin ziemlich begeistert von dem Neuen. Ich hatte erst etwas Sorgen, dass die Lüfter zu laut sein könnten, aber die Sorge war zum Glück komplett unbegründet.

Guter Artikel und vorbildliche Lieferung

Der Rechner hält, was er verspricht und ist sofort einsatzbereit. Es ist genau wie beschrieben. Richtig begeistert bin ich von der schnellen Lieferung und soliden Verpackung. Es würde noch in der gleichen Woche geliefert.

PC

Finde den PC echt Super, sehr schnell und Leise.

Empfehlenswerter Gaming PC

Guter Gaming PC; gute Grafikkarte; Preis-Leistungsverhältnis ok; sehr leise; Lieferzeiten wurden eingehalten; super Beleuchtung

Ein mega PC

Diser PC ist super. Alle spiele laufen ohne probleme flüssig und in hoher Qualität. Eine mega Empfehlung!

Ein toller PC

Der Pc ist super, um damit zu spielen oder auch Schreibkram zu machen. Die Anwendungen öffnen sich sehr schnell und die Spiele kann mit sehr guter Grafik und vielen Bildern pro Sekunde spielen. Außerdem hat der PC ein schönes Gehäuse mit einer guten Qualität.

Super PC zum zocken

Der Computer von Megaport wurde zuverlässig und schnell geliefert. Installation und Weiteres wurde in wenigen Minuten erledigt. Optimal für Spiele und Weiteres. Klare Kaufempfehlung !

Das perfekte Preis-/ Leistungsverhältnis.

Dieser PC ist nicht nur optisch ein Hingucker - Durch den hervorragenden AMD Ryzen 5 Prozessor im Zusammenspiel mit der RTX 2060 läuft nahezu jedes aktuelle Spiel mit auf den höchsten Grafikeinstellungen, ohne Ruckler oder anderweitige Probleme. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller PC

Ein toller PC für den preis, läuft alles super. Mit der Grafikarte gehen auch alle spiele auf höchster Einstellung. Von mir eine Klare Kaufempfehlung.

er ist sehr gut

es ist ein tolles spiel erlebnis und es läuft alles flüssig !

Super PC

Der PC ist top, er läuft sehr gut, ich spiele z.B Forza 4 auf den höchsten Grafikeinstellungen und er funktioniert super. Das Gehäuse sieht auch top aus, die LED`s sind auch sehr cool. Kann ich persönlich nur Weiterempfehlen!

(MEGA) Artikel!

Wir hatten diesen PC hauptsächlich zum streamen gekauft und sind mehr als zufrieden. Die Streams laufen sehr flüssig und die Grafik etc. reicht auch vollkommen aus, die Programme öffnen sich auch ebenfalls sehr schnell! Wir haben diesen PC jetzt seit knapp 2 Monaten und er läuft immer noch relativ leise. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so! Von mir eine klare Kauf-Empfehlung.

Perfektes Gaming pc!

Ich hab’s heute gekriegt und es sieht Sau gut aus hab paar Spiele heruntergeladet und alles sieht Good aus

Ein Toller artikel

Funktioniert Super . Sehr zu frieden. Läuft einwand Frei .

Ein unglaublicher gaming Pc

Ich habe vor eine Woche dieser Pc für mein Sohn bestellt und er ist mega zufrieden damit.Das ist ein toller gaming Pc mit Beleuschtung.Die Leistung des PCs läuft ganz flüssig und das geilste ist,dass der Pc richtig leise ist.Ich kann nur weiterempfehlen.Danke Megaport🤗

Toller Computer 💻

Ein toller PC für den Preis, läuft alles super. Mit der Grafikarte gehen auch alle Spiele auf höchster Einstellung. Von mir eine Klare Kaufempfehlung.

Bester oh

Sehr guter pc. Top Qualität!!! Nur weiter zu empfehlen.!

Super Design, toller Artikel

Der Pc wird von unserem Sohn zum Spielen und für die Schule genutzt. Die Installation war sehr einfach. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Super Computer

Ich habe meinem Sohn den Computer zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr gefreut und es macht ihm sehr viel spaß darauf zu spielen. Er sagt ,,alles läuft super flüssig''. Alles in allem ein sehr guter Rechner, jedoch ist der Preis von dem Computer ein wenig überzogen wenn man bedenkt das die Teile die hier verbaut sich etwa 850€ kosten wenn man sie einzeln kaufen würde, jedoch wer nicht über das Technische know-how verfügt und sich das Zusammenbauen sparen möchte ist mit diesem Rechner gut aufgestellt. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Volle Zufriedenheit

Der PC funktioniert sehr gut, vom Aussieht ist auch sehr geil, mehrfarbig. Leider der Spiegel vom PC ganz ganz unten ist ein bisschen gebrochen gekommen, aber es leider wegen DHL mehr ist, ansonst der Packung war sehr gut.

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner PC

Ich benutze den Pc zum Spielen und bin begeistert. Für das Geld ein schöner PC .Kann ich nur weiter empfehlen . Lieferung innerhalb 2 Tage.

Immer wieder gerne

Ich kenn mich wenig damit aus. Meine Tochter ist sehr zu frieden. Daher 5 Sterne.

beste Gaming PC

Kann man irgendwie die Lichter an der Farbe machen vielleicht nur blau oder so kann jemand mir helfen

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Programme vorinstalliert, bei Anfängern sehr schön. Werden ihn hauptsächlich zum Spielen nutzen.

Gute Leistung, fairer Preis

Vollkommen zufrieden, spiele laufen flüssig mit guter Grafik, Streamer geht nebenbei auch.

Ein schöner Gaming Pc

Ich bin mit diesem Gaming Pc zufrieden. Er macht so ziemlich alles was er soll:)

Klasse Gaming PC. Muss man haben

Guten Grafik, Tolles Licht, super Speicher, In Allem sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel.

Lieferzeit sehr schnell gerät ist sofort startbereit und sieht gut aus