Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 7500F 6x3.7 GHz 7500F, GeForce RTX 4070 Super 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Gefällt mir bis jetzt

Ist mein erster Gaming PC und für den Anfang taugt er aufjedenfall etwas. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gutes Produkt

Ist ein schöner Gaming PC nur leider entspricht das Bild in der Anzeige nicht der Realität.. Es fehlen die 2 Lüfter oben am Gehäuse inneren. Stört mich persönlich jetz nicht aber is halt schade. sonst einwandfrei. auspacken, anschließen & loslegen.

Guter Artikel

Nachdem bei meinen Alter Rechner plötzlich die Lüftung vom Netzteil versagt hat und nach 10 Jahren Nutzung sowieso jedes Teil ausgetauscht werden musste habe ich mir gedacht das man vielleicht diesen direkt kaufen kann, Artikel kam im Makellosen Zustand an und trifft aufjedenfall die Leistung die er verspricht, besonders für die se Preisklasse

Viel Blink, blink

Der Artikel wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Er sieht aus, wie auf den Bildern-also mit viel Beleuchtung. Also bis jetzt können wir ihn nur empfehlen. Jetzt fehlt uns nur noch eine Maus und Tastatur, um ihn auszuprobieren.