Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 5 7500F 6x3.7 GHz 7500F, GeForce RTX 4070 Super 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Ein toller Rechner de sehr viel Spaß macht

Der PC ist für sein Preisleistungsverhältnis sehr gut. Er läuft ruhig und ist kaum zuhören. Dank der guten Grafikkarte kann ich meine Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen.

Super Gaming PC

Ich habe den PC für meinen Sohn auf Empfehlung gekauft. Die Lieferung kam schnell und im guten Zustand an. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Super artikel

Bester gaming pc meine Spiele laufen alle flüssig und der PC ist sehr leise würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gefällt mir bis jetzt

Ist mein erster Gaming PC und für den Anfang taugt er aufjedenfall etwas. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Gute Grafikkarte schöne beleuchtung, Lüfter sind nicht zu laut. Im Großen und Ganzen ein toller Pc. :D

Klasse PC

Meiner Meinung nach klasse PC. Ausgepackt, angeschlossen, lief. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einsteiger PC

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen PC meiner Freundin geschenkt, da sie einen uralten von 1969 hat. Der PC ist der Hammer. Sie ist hin und weg wie die Lüfter leuchten. Natürlich versteht Sie nicht viel von Technik aber da komme ich ins Spiel. Zwar sind die Lüfter sehr laut wohingegen meine sehr leise sind. Die Grafikkarte hätte für den Preis ruhig etwas hochwertiger sein können aber alles in einem ist das ein Top PC. Bestellt - geliefert - ausgepackt - Steckdose - loslegen! Was ich vorallem sehr toll finde, ist dass man den PC Aufrüsten darf. Sprich der ist nicht versiegelt und somit war das ein Riesen + für mich. Vorallem habe ich nach 1 Woche preis vergleich mich auf den Megaport PC festgelegt da der weitaus mehr Leistung für das gleiche Geld wie andere PC's bietet.

Gutes Produkt

Ist ein schöner Gaming PC nur leider entspricht das Bild in der Anzeige nicht der Realität.. Es fehlen die 2 Lüfter oben am Gehäuse inneren. Stört mich persönlich jetz nicht aber is halt schade. sonst einwandfrei. auspacken, anschließen & loslegen.

Ein Toller Gaming-PC

ich wurde von einem Freund geraten diesen PC zu kaufen und Gott sei dank habe ich gemacht :). durch diesen PC kann ich nun alle neue Spiele z.b Call of duty: Warzone ohne irgendwelche Probleme spielen. Er verursacht keine Geräuche und der sieht super geil aus. ich bin damit sehr zufrieden und empfehle den weiter.

Schnell geliefert und schnell Einsatz bereit

Schnelle Lieferung und schnell Einsatz bereit. MegaPort-Support ist bei Fragen auch sehr schnell und Hilfsbereit. Wie sich der Gaming-PC beim zocken verhält, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn bisher nur für die Arbeit verendet habe. Programme wie Photoshop, Illustrator etc. laufen sehr gut. Die Lautstärke des PCs ist insgesamt sehr angenehm. Die RAM und SSD stammen vom Hersteller A Data Technology, evtl für den ein oder anderen Interessant. Kurz ich kann den Gaming-PC weiterempfehlen.

Für meinen Sohn bstellt. Schnelle Lieferung. Optisch ein echter Hingucker. Er nutzt ihn als Gaming PC läuft alles Top und flüssig. Preis Leistung Top. Gerne wieder.

Toller Service, super schneller Rechner !

Schnelle Lieferung, guter Preis ! Das System war komplett vorbereitet. Einschalten und loslegen. Keine weiteren Installationsschritte notwendig. Schönes leises Gehäuse. Ich bin rundum zufrieden.

Klasse Artikel, sieht super aus

das Kin d hat sich riesig gefreut, super aussehen mit den lichtern und schnelle inbetriebnahme. PC hat super leistung.

Super Gaming PC

Mit dem PC bin ich sehr zufrieden. Verpackung war richtig super.

Super PC!

Schnelle Lieferung und echt geiles Design! Technisch bis jetzt echt top! Für den Preis kann ich das nur empfehlen:)

Geil

Läuft einwandfrei bin mega zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Artikel

Nachdem bei meinen Alter Rechner plötzlich die Lüftung vom Netzteil versagt hat und nach 10 Jahren Nutzung sowieso jedes Teil ausgetauscht werden musste habe ich mir gedacht das man vielleicht diesen direkt kaufen kann, Artikel kam im Makellosen Zustand an und trifft aufjedenfall die Leistung die er verspricht, besonders für die se Preisklasse

Top Preis Leistung

Ideal für Einsteiger. Viel FPS bei verschiedenen spielen, alles läuft flüssig. Pc ist auch ein echter hingucker. Versand war schnell und alles unkompliziert. Gerne wieder.

Guter Pc

Er ist für den Preis sehr gut👍 und man kann alles problemlos machen würde ich weiter empfehlen :)

Pc

Sieht super aus und kann alles... mein Sohn ist begeistert.... würde weiter empfehlen

Sehr guter Artikel

Lieferung ging schneller. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu empfehlen

Super cooler Gaming PC

Mein Sohn ist begeistert!Super schnell und sieht sehr gut aus!Schnelle Lieferung!

Es hat gute Qualität und macht spass

Ich verwende für zocken und online lernen und für mein Haus Aufgaben

Klasse Artikel,sieht toll aus

Schnelle Lieferung,guter Preis. Auspacken,anschliessen und los legen.

Super PC

Mein Sohn ist sehr zufrieden, er benutz für spiele und Hausaufgaben, sehr schnell ich kann ja nur weiter empfelen .

Für den Preis

Für den Preis baue ich mir meinen PC lieber selber zusammen, da komm ich definitiv um einiges günstiger bei weg 😅

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel ist sehr toll und hat mich nich im Stich gelassen ich habe es Zurzeit sehr Oft verwendet und hag fast gar keine Nachteile

Super PC für Gaming

Neben der schicken Aufmachung des PCs ist vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis für mich ausschlaggebender Punkt für einen Gaming-PC gewesen. Der PC übertrifft meine Erwartungen und ich kann ihn jedem für den Gaming-Einstieg empfehlen. Der Versand ging zügig und das Paket sowie der PC kamen ohne Schäden bei mir an.

Mein Sohn ist neidisch

Lieferung war sehr flott. PC fährt noch schneller hoch :-) Sieht super aus mit Glasfläche und LEDs. Mein Sohn ist neidisch, dass ich einen besseren Gaming PC habe als er - und für mich ist er 'nur' für Büro & Grafik gedacht. Ist zu früh für technische Bewertung, noch mitten im Set-Up.

Viel Blink, blink

Der Artikel wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Er sieht aus, wie auf den Bildern-also mit viel Beleuchtung. Also bis jetzt können wir ihn nur empfehlen. Jetzt fehlt uns nur noch eine Maus und Tastatur, um ihn auszuprobieren.