Lattenrost »Rhodos«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen Lattenrost, 44 Federholzleisten, nicht verstellbar

Mangelhafte Qualität und schlechter Service

Die Verarbeitung ist viel schlechter als auf den Bildern zu sehen. Kopf und Füßteilverstellung funktioniert nur mit viel Glück. Zudem ist der Service extrem schlecht. Bei Anlieferung bis zur Wohnung muss man 35 Euro bezahlen und auf mails und Anrufe bekommt man keine Rückinfo. Kann ich wirklich nicht empfehlen!

Die Lieferung ist eine Katastrophe

Der Lattrnrost ist soweit in Ordnung. Die Maße passen. Die Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde nicht eingehalten, stattdessen 10 Tage. Man bekommt weder eine SMS, noch Email oder Anruf wann die Lieferung statt findet. Die beiden Lattenroste waren auch noch in einem Paket verpackt, keine zwei einzelen und senkrecht einfach im Flur angestellt worden, keine Ankündigung nichts. Für mich und meine Mutter keine Chance diesen so in die Wohnung zu bekommen. Ich kann nur abraten , lieber woanders bestellen und einen ordentlichen Liefertermin ausmachen.