Lattenrost »Rhodos«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen Lattenrost, 44 Federholzleisten, nicht verstellbar

Top Qualität

nachdem ich ein Lattenrost (sehr bekannte Marke) retourniert hatte ,da ich damit überhaupt nicht zurecht kam musste ganz schnell ein neues Lattenrost ran und mit kurzer Lieferzeit ! dabei stieß ich auf dieses Lattenrost und ich muss sagen meine Entscheidung war richtig! ich bin mit diesem Lattenrost sehr sehr zufrieden es ist schon vom äußeren ein riesengroßer unterschied zu dem welches ich zuvor bestellt hatte und was sogar teurer war es sieht stabiler aus und hochwertiger und ich habe es nun auch schon zwei Wochen getestet und muss sagen ich habe alles richtig gemacht ! die Verstellung des Kopf und Fußteil klappt super und ohne große Anstrengungen und ohne dass da irgendwas harkt die Leisten am Kopf Teil sind sehr flexibel dadurch kann der Kopf auch besser einsinken selbst das war bei dem hochwertigen Marken Lattenrost nicht der Fall! Die Härteverstellung ist auch super und es gibt auch keinerlei Knarrgeräusche welche vom Lattenrost ausgehen könnten Jedoch einen Stern weniger gebe ich ,da es halt nicht von vornherein schon zum Service gehört das Lattenrost bis zur Wohnungstür zu befördern Für diesen Service müsste man einen Aufschlag von 35 € bezahlen Aber der nette Spediteur war dann so hilfsbereit und hat mir dann geholfen sie mir in die oberste Etage zu tragen!

Lattenrost wunderbar, Lieferung katastrophal!

Der Lattenrost ist sehr solide und gut verarbeitet. Um das Schlafgefühl zu beschreiben, warte ich noch auf die neue Matratze, ich hoffe dass meine Rückenschmerzen dann endlich vorüber gehen. Allerdings muss ich doch etwas bemängeln, nämlich die Lieferung. Es war im Sendungsstatus von Otto nicht ersichtlich wann er kommt, er kam einfach ohne Ankündigung. Bloss gut dass ich zuhause war. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Tipp: Beim Lattenrost nicht nur auf die Masse von Breite und Länge achten, sondern auch auf die Höhe. Nicht dass die Matratze dann auf gleicher Höhe oder sogar über dem Bettrahmen liegt und diese hin und herrutschen kann.

Wertig

Der Lattenrost wirkt sehr wertig veratbeitet, die erste Nacht war auch gut. Langzeittestung steht natürlich noch aus. Ein Stern Abzug, weil Versandstatus sehr verwirrend war (voraussichtliche Lieferung 23.10. seitens Otto angekündigt, tatsächlich versendet wurde erst nach dem 23.). Ob das aber an Otto, FMP oder der Spedition lag, weiß ich nicht. Aber: eine Nachfrage per Email bei FMP und eine freundliche Antwort brachte mehr Klarheit. Der Fahrer der Spedition war super nett, stellte die Roste sogar in der Hausflur, was er nicht gemusst hätte und hat sich auch kurz vor Ankunft telefonisch gemeldet.

Preis und Leistung passt

Einfach gut verarbeitet in Verbindung mit der neuen Matratze auch von Otto hat sich mein Schlaf sehr verbessert. Lieferung wurde aber nicht vorher angekündigt und lies sich nicht tracken. Zum Glück war ich zu Hause.

Optimal 👍🏼

Lieferung lief reibungslos und das Produkt ist Optimal…