Lattenrost »Rhodos«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 7 Zonen Lattenrost, 44 Federholzleisten, nicht verstellbar

Top Qualität

nachdem ich ein Lattenrost (sehr bekannte Marke) retourniert hatte ,da ich damit überhaupt nicht zurecht kam musste ganz schnell ein neues Lattenrost ran und mit kurzer Lieferzeit ! dabei stieß ich auf dieses Lattenrost und ich muss sagen meine Entscheidung war richtig! ich bin mit diesem Lattenrost sehr sehr zufrieden es ist schon vom äußeren ein riesengroßer unterschied zu dem welches ich zuvor bestellt hatte und was sogar teurer war es sieht stabiler aus und hochwertiger und ich habe es nun auch schon zwei Wochen getestet und muss sagen ich habe alles richtig gemacht ! die Verstellung des Kopf und Fußteil klappt super und ohne große Anstrengungen und ohne dass da irgendwas harkt die Leisten am Kopf Teil sind sehr flexibel dadurch kann der Kopf auch besser einsinken selbst das war bei dem hochwertigen Marken Lattenrost nicht der Fall! Die Härteverstellung ist auch super und es gibt auch keinerlei Knarrgeräusche welche vom Lattenrost ausgehen könnten Jedoch einen Stern weniger gebe ich ,da es halt nicht von vornherein schon zum Service gehört das Lattenrost bis zur Wohnungstür zu befördern Für diesen Service müsste man einen Aufschlag von 35 € bezahlen Aber der nette Spediteur war dann so hilfsbereit und hat mir dann geholfen sie mir in die oberste Etage zu tragen!

Prima Lattenroste - empfehlenswert

Wir haben neue Lattenroste gebraucht und uns für zwei Stück vom Typ "Rhodos" je 100x200 cm von der FMP Matratzenmanufaktur entschieden. Die sind wirklich sehr gut verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck, der sich bei der Benutzung bestätigt hat - nichts knarzt, klappert oder quietscht. Die Roste liegen in unseren Betten seitlich komplett auf und können sich so durch Belastung nicht durchbiegen. Die richtige Einstellung der Kunststoffschieber haben wir nach der zweiten Nacht gefunden. Ein leichter, aber nicht unangenehmer, Holzgeruch hat sich nach einer guten Woche fast gelegt. Die Lieferung dauerte nur 3 Arbeitstage, wurde einen Tag vorher von der Spedition telefonisch angekündigt und erfolgte im genannten Zeitrahmen. Der Fahrer von der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir geholfen das 28 Kg schwere Paket mit den Lattenrosten in die erste Etage zu tragen! Die freundliche Aufforderung zu einer Bewertung auf den beiliegenden Papieren komme ich gerne nach und kann das Rhodos Lattenrost aus unserer Sicht empfehlen!

Lattenrost wunderbar, Lieferung katastrophal!

Der Lattenrost ist sehr solide und gut verarbeitet. Um das Schlafgefühl zu beschreiben, warte ich noch auf die neue Matratze, ich hoffe dass meine Rückenschmerzen dann endlich vorüber gehen. Allerdings muss ich doch etwas bemängeln, nämlich die Lieferung. Es war im Sendungsstatus von Otto nicht ersichtlich wann er kommt, er kam einfach ohne Ankündigung. Bloss gut dass ich zuhause war. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden. Tipp: Beim Lattenrost nicht nur auf die Masse von Breite und Länge achten, sondern auch auf die Höhe. Nicht dass die Matratze dann auf gleicher Höhe oder sogar über dem Bettrahmen liegt und diese hin und herrutschen kann.

solider Lattenrost

Wir brauchten unbedingt neue Lattenroste und haben uns für diese Variante von FMP entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Sie sind sehr solide und stabil und nicht knarzt oder quietscht mehr. Die Lieferung erfolgte zeitlich ungefähr wie angegeben, allerdings ohne Vorwarnung. Die Lieferanten standen einfach plötzlich da. Da die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgt war es pures Glück, dass jemand zu Hause war unter der Woche und diese entgegennehmen konnte. Hier wäre es schön einen Tag vorher eine Ankündigung zu erhalten.

Super Qualität, auch für Camper geeignet

Preis, Lieferung, Qualität alles super! Mein Freund und ich haben uns zwei bestellt und in unserem Canper verbaut. Die 1,90er Länge hat perfekt quer reingepasst. Unseren Sommerurlaub haben wir auch damit bereits verbracht. Wir haben besser geschlafen als in unserem normalen Bett. Wirklich top! Was unseren Schlaf angeht, sind wir beide eigentlich schon recht zimperlich und haben uns lange umgeschaut und auch einiges ausprobiert. Hier sind wir schlussletztlich total zufrieden hängen geblieben.

TOP Qualität!!

Ein sehr stabiles Lattenrost...man schläft darauf traumhaft. Kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es 10 Tage gedauert...war noch ganz akzeptabel. Ich hatte mich nur gewundert, dass mein Vertragspartner FMP war und nicht OTTO!! Der Lieferant hat bis zur Bordsteinkante geliefert. Eine Lieferung bis zur Wohnungstür hätte mich zusätzlich 35€ gekostet!! Dieser Preis war für mich zu salzig!! Bei der Bestellung über OTTO wurde davon NIX erwähnt über die Zusatzkosten!! Erst durch eine Email von FMP hatte man mich darüber informiert. Der Lieferant war sehr freundlich und die Ware kam in einen sehr guten Zustand an.

Noch nie besser geschlafen!!!

Ich habe mir nach langer Recherche zwei 100x200cm Lattenroste von FMP gekauft. Nun nach über einem Jahr darauf geschlafen zu haben, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass dies die besten Lattenroste sind die ich bisher gekauft hatte. Es quietscht und knarrt nichts! Der Service der Firma FMP ist Sagenhaft! Selbst nach einem Jahr und obwohl ich über Otto und nicht über den Direktvertrieb die Lattenroste erworben habe, hat man mich in der Datenbank von FMP gefunden und Ersatzteile geliefert. Ersatzteile deshalb da die Kinder das Bett mit einem Trampolin verwechselt hatten- zu unserem Leid. Jedoch ließen sich die 4 Leisten ohne weiteres leicht nachbestellen. Ich kann jedem wärmstens diese Lattenroste empfehlen! Danke Otto! Ein weiteres Produkt in eurem Sortiment, welches durch seine Qualität überzeugt!

Super Verarbeitung und Qualität

In Deutschland produziert, das unterstütze ich schon mal sehr gerne :) Der Lattenrost ist soweit möglich aus Holz, mit Metallscharnieren, wirkt also sehr gut und stabil verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen verstellbaren Lattenrost mit 44 Leisten stimmt absolut. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da, die Abstimmung mit der Spedition hat bestens geklappt. Und: ich liege bequem, bin also rundum zufrieden!!

top extrem schnelle Lieferung, top qualität

sonntag bestellt, dienstag 14.00 h geliefert, schneller geht es nicht!!! der Lattenrost ist top verarbeitet, made in germany und von der ausstattung her (44 leisten, 7 zonen, manuell beiseitig verstellbar) einfach nur super. der schlafkomfort auf eine kaltschaummatratze von beco ist schon sehr gut. der lattenrost hat uns voll überzeugt, wir werden zukünftig jetzt erst einmal bei hersteller fmp nach lattenrosten oder matratzen ausschau halten!

Einfach super.

FMP Matratzenmanufaktur ist ein deutsches Familienunternehmen. Mein Lattenrost war super verarbeitet, so weit ich das beurteilen konnte. Der Unterschied im Vergleich zu meinem vorherigen, starren IKEA-Ausroll-Lattenrost ist riesig. Man spürt, wie die einzelnen Leisten im Schulter- und Beckenbereich nachgeben, je nach dem, wie man die Festigkeit eingestellt hat. Ich bin begeistert. Viele Grüße von einem glücklichen Kunden.

Solider robuster Lattenrost

Auf der Suche nach einem Lattenrost, der auch 2 Personen tragen kann, habe ich diesen bestellt und diese Entscheidung nicht bereut. Höhenverstellbarkeit von Kopf und Fußteil funktionieren gut. Wurde zusammenmontiert geliefert, Paket wog 28 kg. Die Lieferung dauerte aufgrund von kleinen Problemen beim Hersteller etwas länger, dies wurde aber durch sehr freundliche Kommunikation und eine kleine Überraschung kompensiert.

Ein Artikel in super Qualität, einfach toll

Ich habe die Lattenroste jetzt ca. 2 Wochen und möchte sie nicht mehr hergeben. Sie sind von hervorragender Qualität und man liegt einfach himmlisch auf Ihnen. Nach einem Tag harter Arbeit freut man sich schon riesig auf das kommende Schlaferlebnis. Es gibt einfach keine Beanstandungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Tage gedauert. Über jeden Lieferfortschritt wurden wir informiert. Da wir zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht zu Hause waren, haben freundlichen Spediteure die Lattenroste wie angegeben am Wunschort abgegeben. FMP hat einfach toll gearbeitet und auch die Lieferung super organisiert. Diese Firma mit ihren freundlichen und schnellen Service kann ich jeden weiter empfehlen. Die Verpackung war ebenfalls nicht zu beanstanden. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr empfehlenswert !!!

Ich muss ehrlich sagen das ich von solchen Produktbewertungen bis jetzt nicht viel gehalten habe. Aber dieses Lattenrost hat mich gänzlich überzeugt. Super verarbeitet, Sehr stabil, leichte Handhabung bei der Einstellung, schon nach der ersten Nacht war ein sehr deutlicher unterschied zum alten Lattenrost spürbar. Tolle Arbeit 👍Danke liebes FMP-Team👍 Macht weiter so. Auch die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt, freundliche Spedition, netter Fahrer. Alles in allem echt klasse , danke !

Bequem und stabil!

Heute ist mein Lattenrost angekommen (Samstag bestellt) also schon mal schnelle und zuverlässige Lieferung!! Das Lattenrost passt wie angegossen in mein Bett und spielt perfekt mit meiner Memoryschaum Matratze zusammen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bin gespannt ob ich auch im Schlaf einen unterschied merke.

Tolles Lattenrost

Nach langer Suche habe ich mich für die Lattenroste von FMP entschieden und es nicht bereut! Die Lieferung ging recht zügig, nicht zu viel Verpackungsmaterial! Ich schlafe jetzt seit einer Woche darauf und es gibt nichts zu bemängeln! Ich bin sehr zufrieden und kann die Lattenroste uneingeschränkt empfehlen!

Dieses Lattenrost hat mich gänzlich ...

Dieses Lattenrost hat mich gänzlich überzeugt. Super verarbeitet, Sehr stabil, leichte Handhabung bei der Einstellung. Tolle Arbeit . Die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt, freundliche Spedition, netter Fahrer. Alles in allem echt klasse ! Einstellungsfunktion: Kopf- und Fußteil verstellbar.

Stabiler Lattenrost

Der Lattenrost (120x200)ist sehr gut und habe keine Rückenschmerzen mehr. Auch wenn der Lattenrost nur bis zur Haustür gebracht worden ist, kann man zu zweit es gut tragen. Ich wohne im 3.Stock und keine Schäden.

Der Lattenrost machte gleich von Anfang an ...

Der Lattenrost machte gleich von Anfang an einen sehr stabilen Eindruck was sich jetzt auch nach einer Weile probeliegen nicht geändert hat. Also für etwas schwerere Personen ganz klar zu empfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit den Lattenrost. Wir haben schon den 2 . Lattenrost bei FMP gekauft. Schnelle Lieferung . Man muss nichts zusammenbauen. Sehr Bequem , kein Quietschen. Können wir nur empfehlen.

Positiver Eindruck

Der Lattenrost macht bisher einen sehr positiven und hochwertigen Eindruck. Würde ihn wieder kaufen ! Die Lieferung war leider etwas kurzfristig und schlecht abgesprochen. Da besteht Verbesserungspotential.

Sehr gute Qualität

Wir haben zwei Lattenroste bestellt und sind sehr zufrieden! Die Qualität ist hochwertig und das Liegegefühl ist super! Wir würden diese nochmal kaufen! Der Hersteller ist wärmstens zu empfehlen!

Super Preis/ Leistung

Ein Kompliment an den Händler, frühs bestellt und am nächsten Tag direkt geliefert. Von der Qualität her ist gar nichts zu beanstanden, meine Tochter schläft auf dem Lattenrost wie ein Baby

Sehr stabil

Ich wiege 110kg. Mein Lattenrost hatte nach 10 Jahren nur noch Schrottwert. Endlich schlafe ich wieder richtig gut. Klasse Produkt.

Super !

Die Lattenroste wurden schnell geliefert, die angegebene Zustellzeit der Spedition wurde eingehalten. Das Telefongespräch mit FMP Matratzenmanufaktur war sehr angenehm, alles wurde fix und problemlos gelöst. Vielen Dank

Sehr bequem

Perfekt. Liegecomfort sehr hoch. Ruckenschmerzen ade. Auch die Verarbeitung ist topp. Auch zu zweit muss man keine Angst haben das es nachgibt. Hochfertig und robust. Preis Leistung topp

Lattenrost

Sehr schnelle Lieferung, leider ohne Ankündigung des Spediteurs. Der Lattenrost riecht nicht und gibt auch keine unangenehme Geräusche von sich wenn man drauf liegt. Ich bin absolut zufrieden

Das Lattenrost kommt in einem Stück an, man muss also nichts mehr zusammenbauen, was ich als positiv empfinde. Einfach ins neue Bett werfen, Matratze drauf, fertig. Man liegt sehr gut darauf.

Mussten uns kurzfristig einen neuen Rost besorgen, der alte war hinüber. Nach eineigem Suchen und Vergleichen für den entscheiden. Wie erwartet super Qualität. Sind sehr zufrieden.

Geld gut angelegt

habe 2 Stück direkt bei FMP gekauft und bin froh über den Kauf. Nun liegt man eindeutig besser. Es knarrt nichts und ist für meinen Rücken optimal. Lieferung innerhalb weniger Tage - Daumen hoch!

Gute Qualität! Macht man nichts mit falsch.

Gute Qualität! Macht man nichts mit falsch.