Megaport Gaming-PC (Intel Core i7-12700F 12x4,90 GHz 12700F, GeForce RTX 4070Ti, 32 GB RAM, 0 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Perfekt!

Ich bin wirklich begeistert. Top Komponenten (keine billigen Teile wie bei manch anderem Hersteller), sehr schnelle Lieferung und es wurde sogar auf kleinste Details geachtet. Ich habe mir noch eine M2 SSD dazu bestellt. Wie ich heraus gefunden habe, werden dafür keine Befestigungsschrauben beim Mainboard mitgeliefert und bei der SSD selbst ebenfalls nicht, aber Megaport hat sogar daran gedacht. Die Kabelverlegung etc... alles mit sehr viel Mühe und Sorgfalt zusammengebaut. Ich habe mir den PC eigentlich nur bestellt, weil es der einzige sofort verfügbare mit einer Rtx 3080 war. Meine Erwartungen waren nicht hoch, wurden aber weit übertroffen. Das beste kommt noch... In der Artikelbeschreibung stand bis vor kurzem noch "600 Watt Netzteil" (mittlerweile geändert). Ich wusste, dass das mit der 3080 sehr knapp werden könnte und habe mir einfach noch ein 700 Watt Netzteil dazu bestellt. Das kann ich allerdings wieder zurück schicken, weil ich dann gesehen habe, dass Megaport ohne Aufpreis trotzdem 700 Watt verbaut hat. Sowas habe ich bisher bei keinem Hersteller erlebt. Einfach nur Klasse! Die WLAN Karte habe ich rausgeschmissen und das DVD Laufwerk abgeklemmt, aber das ist ja Geschmacksache. Ein kleiner Tipp noch für diejenigen, die ebenfalls noch eine M2 SSD verbauen wollen ... steckt den SATA 2 Stecker (unter der 3080 versteckt) um, da SATA 2 nicht mehr funktioniert wenn man den ersten M2 Steckplatz benutzt. Steht auch im Handbuch des Mainboards aber doppelt hält besser. Ich kann den PC einfach nur weiterempfehlen und bin froh, dass es der einzig verfügbare war.

Super Computer System

Also ich muss sagen das System und der Preis sind echt angemessen. Ich würde Ihn wieder kaufen! Versand war Schnell und ohne Probleme. Verpackung war gut und es Funktioniert alles. Kann das System Empfehlen: Stand 11/2020

Mega starker Rechner!

Super schnelle Lieferung alles top. Rechner sieht Optisch noch schöner aus als auf den Bildern! :)

Leistungsfähiger Gaming-Monster

Ab dem Moment, der ich mein neuer Computer angeschlossen habe und mein Lieblingsspiel heruntergeladen, habe ich endlich die Erlebnisse bekommen, von denen ich immer geträumt habe. Eins was ich noch gewünscht habe ist ein paar Watt mehr. Schlimm es ist aber nicht. Danke OTTO, MEGAPORT und RatePay ❤️

Mega Gerät

Super Gaming-PC, Top–Komponenten, alles vorinstalliert, bereit zum Starten und schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von meinem Kauf! Super Ausstattung, RGB-Beleuchtung, die Möglichkeit, ein Laufwerk im Gehäuse zu montieren, leistungsstarke Komponenten, eine echte Maschine :) Ich kann Megaport nur empfehlen, ich bereue keinen einzigen ausgegebenen Cent, das ist den Preis wert! :) einfach super ))

Top Artikel

Der Rechner wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch Windows 10 ist für die direkte Inbetriebnahme gut vorbereitet. Also einfach einschalten und loslegen.

Ein toller Artikel - Erwartungen übertroffen

Bestellung kam verhältnismäßig für die Größe schnell an! Alles funktioniert und läuft wie erwartet. Der Gaming PC hat eine super Leistung, alle Spiele in 4K laufen butterweich.

Alles in Ordnung

Schöner Gaming Computer. Kann man weiterempfehlen.

Guter Artikel

Schnelle korrekte Lieferung des Produkts............