Megaport Gaming-PC (Intel Core i7-12700F 12x2,10 GHz, AMD Radeon RX 6600, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

toller Computer 😍

Toller Gaming-Computer, ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn auf jeden Fall empfehlen, er ist in Spielen flüssig und der Warzone ist ausgezeichnet

Ein sehr guter Pc

Mein sohn ist richtig begeistert von dem PC . Er ist super zufrieden und er läuft sehr gut. Man kann ihn weiterempfehlen.

Ein Toller Gaming PC!

Es ist ein Toller Gaming PC für diesen Preis Top Leistung viel FPS man kann alle Aktuelle Spiele Spielen Wie Fortnite, Warzone und Valorant Problem los! würde ich weiter Empfehlen!!👍

Perfekter Gaming PC

Schnelle Lieferung, leichte Installation, optisch 1A, Qualität des PC ist top. Bedienung sogar für Laien ohne Hilfe machbar!

Die Bestellung kam rechtzeitig an und enthielt alle Bestandteile. Leichte Installation und einfache Einichtung des PCs

Sehr guter Gaming PC!

Ich finde dieser PC hat es echt drauf! Ich nutze ihn selber und kann damit echt viele Sachen machen und neben einem flüssigen Gameplay kann ich im Hintergrund auch noch Sachen machen, ohne dass der PC an seine Grenzen kommt. Definitiv ein sehr gutes Produkt.

Ein toller "allround" game-pc.

Schnelles PC mit viel Speicherkapazität. Super Videokarte und die rgb Beleuchtung sieht toll aus. Einziger Nachteil ist das mann Kopfhörer und Micro seperat anschließen muss.