Megaport Gaming-PC (Intel Core i7-12700F 8x2,10 GHz 12700F, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Hammer Gaming / Stream PC zum günstigen Preis

Hallo, ich habe dem PC gekauft um meinen alten 2016 er PC zu ersetzen. Das Gerät kommt wie beschrieben fertig eingerichtet per Post. Der PC ist sicher verpackt (Außenkarton mit Polster, darin der Karton mit dem PC, welcher von innen verpackt ist, damit die Einzelteile nicht beschädigt werden). Nun zur Leistung: Die RTX 3060 TI spricht für sich selbst und schneidet im Vergleich zur z.B. 2070 deutlich besser ab. Ich habe den PC nun in Nutzung mit 4 Monitoren, einem kompletten Elgato Streaming Setup (bestehend aus Wave3, Streamdeck, Cam Link und Game CaptureCard). Dazu spiele ich Warzone, Rainbow Six Siege, Cyberpunk und ähnliches. Bei der genannten Nutzung zusammen mit OBS und weiteren Programmen gibt es keinerlei Auffälligkeiten. Nicht mal die verbauten Lüfter werden hörbar laut (mein PC steht auf dem Schreibtisch). Zum Support: Aufgrund meiner Inkompetenz habe ich dem Support geschrieben und nachgefragt, wie ich die RGB Beleuchtung ändern kann. Ich dachte, die Fernbedienung ist nicht dabei. Es hat sich herausgestellt, dass hinter der Abdeckung an der Front oben die RGB Beleuchtung geändert werden kann. Die Antwort kam innerhalb von 3 Stunden über Otto. FAZIT: Geiler Rechner, geiler Support. Immer gerne wieder :)

Super Gaming Pc

Sehr guter Gaming PC. Insbesondere für Anfänger gut geeignet, aber auch für erfahrene Gamer.

Übertrifft alle Erwartungen

Der PC ist mehr als zufriedenstellend. Design, Leistung und Lieferung sind absolut zufriedenstellend. Kann ich nur sehr empfehlen!

Super Leistung

Perfekt zum spielen, produzieren etc., toller PC. Macht auch optisch was her durch das Seitenfenster des Gehäuses.

Toller Artikel und billige

Megaport ist beste für gaming componente, ich bin zufrieden mit dem.

Top PC

Reicht vollkommen für die derzeit beliebten Spiele aus

Gaming PC vom Feinsten

Wir haben lange nach einem Gaming PC für unseren 13jährigen gesucht und sind letztendlich aufgrund der guten Bewertungen und dem Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Modell fündig geworden. Der PC wurde schnell geliefert und war einwandfrei verpackt. Und was soll ich sagen... Kabel rein und es konnte schon losgehen. Einfache Handhabung auch für Laien. Haben nun Ark und minecraft installiert alles läuft super... tolle Grafik und ruckelfreier Spielespass. Für unsere Bedürfnisse perfekt. Optisch super durch die Beleuchtung. Sohnemann ist happy und wir auch.

Sehr gute PC, Leise, Schnell

Habe lange nach einem Gaming PC geschaut und habe mich letzendlich für diesen hier entschieden: I7-10700F. Das Gerät wurde innerhalb von 3 Werktagen gut verpackt geliefert. Alle benötigten Treiber sowie Verpackungen von den verbauten Komponeten wurden mitgeliefert. Habe eine Spiel installieren und gestaltet auf Ultra Sittings und mit 300 fps gemessen. Bis jetzt bin ich echt sehr Zufrieden.

Riesen Spass für unseren Junior

Können nur positives über diesen PC berichten. Er wurde sehr schnell geliefert und war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Junior. Dieser PC ist sowohl fürs zocken mit hohen FPS als auch fürs surfen im Internet, Datenverarbeitung etc bestens geeignet. Wir können diesen PC nur weiterempfehlen.

Bin begeister!

Ich bin mehr als begeistert Dieser Gaming PC rassiert alle Games ohne Probleme Cpu i7 10700F + RTX2070 mehr als genug leistung für die nägsten jahre

Frage

Kann man mit diesem Rechner auch streamen und gleichzeitig zocken. Bin net so der Ahnung hat vllt könnte mir einer helfen

Super Rechner

Von der Leistung und auch von der Optik ein sagenhaftes Produkt!

Funziona benissimo ed è molto divertente

Nessuno svantaggio e molto divertente e non ho mai avuto problemi

Frage!???

Welche RTX 2070 hat der? Weil es gibt verschiedene?

4k Spiele in 60fps!!

Mit der rtx 2070 und i7 9700f kann ich als spielen..................................

Die Lieferung ist schnell und das Setup ist sehr leicht. Der PC ist ziemlich Leistungsfähig, die folgenden Spiele laufen auf mittleren/hohen Einstellungen in 1440p Auflösung problemlos: Death Stranding, Vampyr, Assassin's Creed Unity, Company of Heroes 2.

Super Gaming PC

Ich habe mir diesen PC fürs Gaming zugelegt. Ich bin begeistert. Spiele wie z.b. Cyberpunk 2077 laufen flüssig und mit höchster Einstellung. Einrichtung des PC war super easy.

Preis-Leistung sehr gut

Sehr gute Preis-Leistung. Sehr gute Grafikkarte. Bin sehr Zufriedenheit dem Produkt.