Megaport Gaming-PC (Intel Core i7-12700F 12x2,10 GHz 12700F, GeForce RTX4060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, Windows 11, WLAN)

Ein tolles Teil 👍

Meine Tochter (15Jahre) ist total begeistert. Eine tolle Grafik, sehr leise und der PC ist wirklich turboschnell. Meine Tochter nimmt ihn zum großen Teil zum spielen und hat sehr viel Spaß damit. Die Lieferung war auch sehr schnell, aber das kennen wir von Otto nicht anders 👍.

Super Computer

Für den Preis und die aktuellen Bedingungen ist dies echt ein super PC. Verschiedene Spiele wie GTA V, Fortnite, League Of Legends und CounterStrike GO laufen ohne Probleme.

Hammer Rakete die Spaß macht

Voll zufrieden mit der Leistung. Endlich genügend FPS beim zocken. Läuft sehr ruhig. RGB für passende Farbe leicht verstellbar. Würde wieder einen kaufen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Grund für die vergebenen 4 anstatt 5 Sterne ist die Lautstärke der Lüfter, sowie das fehlende Bluetooth. Ansonsten einfache Installation und tolles Design!