Megaport Gaming-PC (Intel Core i5-14600KF 14x3.50GHz, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Super Gaming PC und Händler

Ein absolut guter Gaming PC für einen fairen Preis. Einen vergleichbaren PC habe ich bei anderen Anbietern im Internet nur zwischen 300-500 Euro teurer gefunden. Alles schon ausprobiert, läuft hervorragend. Auch der Verkäufer Megaport ist sehr zu empfehlen. Windows und alle Treiber waren fast auf dem neusten Stand, ich brauchte nur 5 Minuten für die Updates. Beschreibung und alle Dokumente waren enthalten. Der PC wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt. Deutscher Kundensupport ist natürlich vorhanden. Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung.

Viel Leistung/fairer Preis

Ich schreibe die Bewertung aktuell mit dem neuen Rechner und muss tatsächlich sagen, dass ich mehr als Zufrieden mit dem neuen rechner bin. Der Rechner hat eine wahnsinns Leistung und hat bisher in allen Bereichen (Gaming, Office, Musikproduktion) eine absolut grandiose Performance abgeliefert. Die Rechner werden von MEGAPORT aufs Mark geprüft und es werden nur Komponenten verbaut die gut miteinander harmonieren. Während der Inbetriebnahme hatte ich noch eine offene Frage und habe mich direkt telefonisch an MEGAPORT gewandt, dort wurde mir innerhalb kürzester Zeit meine Frage verständlich und zielführend beantwortet. Sollte ich in den kommenden Jahren wieder einmal Komponenten für den PC benötigen so wird die Wahl klar auf MEGAPORT fallen. Klare Empfehlung für das Produkt und den Anbieter. DANKE MEGAPORT.

Guter Gaming PC von Megaport

Lieferung ging schnell ( wenn man die Lieferschwierigkeiten wegen Corona unter Betracht zieht) Der PC sieht schön aus , leiser als ich es mir gedacht habe! er wurde auf jeden Fall mit Liebe zusammengebaut. Ich warte nun auf das von mir bei OTTO bestellte Gaming Monitor. Preis/Leistung stimmt 100% Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Vielen Dank OTTO / Megaport

Guter Gaming PC

Ich habe mir diesen PC aufgrund seiner Ausstattung gekauft. Ausschlaggebend waren u.a. die sehr starke Grafikkarte und der Prozessor. Der Preis für den PC war hier der günstigste den ich finden konnte. Obendrein ist die Optik durch die integrierte LED Beleuchtung sehr angenehm. Die Lieferung und die anschließende Installation funktionierten wie beschrieben.

Guter Kauf

Der Rechner ist gut verbaut und leistet was er verspricht. Die Installation lief zügig und ohne Probleme. Er ist ruhig und die CPU und Grafikkarte sind ordentlich und auf höherem Niveau. Stromverbrauch auch im Rahmen mit ca. 100 W (in Normalbetrieb) bis 300 Watt (Vollast Grafikkarte). Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sowohl Gaming als auch Normalbenutzung. Würde ich wieder kaufen. Einzig die Diskobeleuchtung ist nicht jedermanns Sache, aber man kann sie per Knopfdruck am Gehäuse ausschalten.

Alles top,gerne wieder!

Schnelle Liefertung , guter PC, Prieis /Leistung Top.

Top Rechner Megaschnell Megafarbig

Ist für die aktuellsten Spiele gemacht und hoffe das ich noch lange Spaß haben werde. Der Transport wurde super gesichert verschickt und kann den PC nur weiterempfehlen.

Der PC ist mehr als zufriedenstellend. Design, Leistung und Lieferung sind absolut zufriedenstellend. Kann ich nur sehr empfehlen!