Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24", Intel Core i5-14400F 10x4,70 GHz 14400F, Nvidia GeForce RTX 3050, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11, WLAN)

War ok

Der Artikel ist gut verpackt gewesen Das war alles in Ordnung Außer der falsche Bild Schirm wurde geliefert

Super Preis Leistung

Dieser PC hat wirklich alles, was man braucht! Außerdem war ich sehr begeistert, das er so schnell geliefert wurde!!

Ein toller Pc

Ein wirklich guter, schneller Computer hat ein gutes Design und ich finde mich darin ziemlich gut.

toller Pc

Sehr gutes PC Set. Die Tastatur und Maus sind sehr angenehm . Super einfach einzurichten . kann ich empfehlen. Wenn es Probleme gibt mit Teilen, steht der Support einem mit schnellen netten Antworten zur Verfügung.

Toller PC

Sehr schnelle Lieferung, die Verpackung TOP !! Selten gesehen, das ein Produkt so gut verpackt ist. Habe mir den PC zugelegt um Spiele zu machen, hochwertige Spiele kein Problem. Grafikkarte ausreichend. Festplatte reicht auch aus. Eventuelle der Monitor 22 Zoll etwas zu klein , meine persönliche Meinung. An Windows 11 muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Ein toller Computer

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und toller PC meine Tochter ist sehr zufrieden

😀😀😀😀😀😀

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er sagt wie pc sehr schnell geht