SONGMICS Kleiderschrank mit 2 Kleiderstange, 143 x 178 x 36 cm

Viel Stauraum mit diversen Mankos

Ich habe mir das Steckregalsystem gekauft als zusätzlichen Platz, am besten unter der Dachschräge nutzbar was auch hervorragend klappt. Sieht auch ganz ordentlich aus. Der Aufbau jedoch ist recht schwierig und zeitaufwendig und sehr genau durchzuführen, da man es einfach nicht 100% gerade aufgebaut bekommt sonst, die Türen finde ich zu dünnwandig (mittig am Griff gut zu öffnen aber beim schließen sollte man eher oben Druck ausüben als mittig), man hätte die Türen einfach etwas dickwandiger fertigen sollen damit sie nicht so laberrig schließen, dann gäbe es das Problem nicht. Auch die Plastikverbindungen sind schlecht gefertigt (stinken, sehr viel scharfkantige Ecken, Grat an den Teilen) ist also Kunststofftechnisch gesehen wirklich nicht gut gespritzt worden, ich muss das wissen in meinem Beruf :) Ausserdem braucht man andere kleinere Kleiderbügel da sonst die Jacken Hemden etc. An den Kleiderstangen rausstehen da normale Kleiderbügel zu lang sind.

Stinkt leider gewaltig nach Plastik. ...

Stinkt leider gewaltig nach Plastik. Ansonsten wie beschrieben.

Für kleines Geld, großer Stauraum, in der Not

Perfekt sitzt es nicht, Türchen teilweise nicht richtigsitzend, die Stangen müssen versetzt eingesetzt werden, weil sie aneinander kommen sonst. Design schön, leider nicht beidseitig bedruckt und sollte beim Aufbau gleich wissen wo es hinkommt, um die Muster entsprechend einer Richtung zu zu weisen. An sich ok.

Sehr schön aber schwierig

Hallo ich bin so sehr zufrieden vom Aussehen. Aber da man es zusammen stecken muss .Einge sind schwierig dran zumachen da sie richtig ein gesteckt werden müssen.....ich war froh wo ich es aufgebaut hatte nach 2 Tagen ......

Günstige Alternative

Diese Plastik Version eines Kleiderschranks ist eine günstige und schnelle alternative. Die Qualität ist ganz gut, aber man darf halt nicht vergessen, dass alles Plastik ist.

Stauraum

Als Teiler für u ser Gästezimmer ausreichend, genügend Staufläche. Allerdings muss man beim Aufbau sehr vorrs sein, dar die einzel Fächersehr fragile sind.

Für denn Preis fair.

Es ist kein Top Schrank. Aber es ist sehr schnell aufgebaut und abgebaut. Leider fehlte bei mir diverse Komponenten.

Qualität 3 von 5

Nicht besonders begeistert. Aufbau geht schnell aber Qualität ist schwach.

Very complicated to assemble and breaks quickl

toller Artikel

toller Artikel ganz leicht für Aufbau und gut für kleine Räume, leider nicht so stabil