SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, mit 10 Fächern, Fasst 20-30 Paar Schuhe

Top 👍

Es passen wirklich 20 paar Schuhe für famillie mit fünf Personen braucht man wirklich viel Platz aufbauen war bisschen schwierig amsonsten kann ich nur weiter empfehlen. 👍

Platzwunder

Der Aufbau ist sehr aufwendig, aber wenn alles steht nimmt das Regal nicht viel Platz weg, sieht gut aus und man kann viel darin unterbringen. Super!

Platzsparend und günstig

Der Aufbau mag zwar etwas aufwendig gewesen sein (glaubt man auf den ersten Blick nicht), am Ende bekamen wir aber, was wir wollten: Eine platzsparende Möglichkeit, viele Schuhe unterzubringen.

Aufbau - Nerven behandelten

Ich schaue mir eine Zeichnung an und baue es zusammen, ich kann das ziemlich gut, dieses Stecksystem würde ich nicht jedem empfehlen, man braucht schon Geduld und Nerven die Fächer zusammen zu bauen, aus der Beschreibung wird man nicht ganz schlau, man muss aufpassen dass alles ineinander passt, sonst wird es schief, das Regal ist reine Nervensache, aber Ideal um viel Platz zu schaffen

Einfache Einleitung

Sehr zufrieden

Super Produkt!

Preis-Leistungs-Verhältnis top 👍🏻 Mein Mann hat es schnell aufbauen können. Es steht bei uns im Keller, Habe zwei Stück davon Und ich bin sehr zufrieden. Kann ich jedem, der mehrere Paar Schuhe hat nur empfehlen.

Schöner geschlossener Schrank

Ich bewahre meine Schuhe darin auf und er ist super. Bei kleineren Schuhen bis Größe 40 passen 2 Paare rein. Bei größeren Schuhe leider nur ein paar. Bisschen ungewiss ist, ob der Schrank hält, ansonsten ist er super.

Zweckmäßig

Es ist einfach aufzubauen, man braucht manchmal nur etwas Kraft. Aber mit dem beiliegenden Hammer kein Problem.

Praktisch

Wunderbar praktisch leicht aufzubauen platzsparend und passt wirklich viel rein. Klare sehr klare. Kaufempfehlung

Its gut

Mit etwas Geschick zum Ziel

Sehr stylisches und geschicktes Schuh Regal, man muss bloß etwas Geduld mitbringen beim zusammenbau. Sonst aber Robust und kann mit LED'S aufgemotzt werden.

wie schon oft beschrieben ist der Aufbau ...

wie schon oft beschrieben ist der Aufbau schnell gemacht leider ergibt es keine 10 Kästen wenn sie wie bei uns 3x3 Kästen macht fehlt für den 10ten der Deckel

Mein neues Stofflager

Ich habe mir dieses regal gekauft um meine Stoffe gut sortiert lagern zu können und trotzdem schnell Zugriff zu haben. Der Aufbau war einfach, auch alleine.

Sehr gut gefallen

Sehr gut gefallen sehr gut gefallen sehr gut gefallen sehr gut gefallen sehr gut

Preis Leistung Top!!!!!

Top Regal für kleines Geld.Aufbauen dauert etwas aber es geht. Kann ich weiterempfehlen

Günstig,stabil

Hat viele Sachen dren passt einbischen schwer zu bauen aber habe ich geschaft

Praktisch

Er ist einfach zusammen zu stecken. Er ist ein wenig wackelig aber sonst alles ok.

Super für kleine Zimmer