SONGMICS Mülleimer Mülltrennsystem, mit 2 Fächern, 2 x 30 L, Küche

Es lohnt sich…

Der Mülleimer ist zwar teuer keine Frage, aber es lohnt sich wirklich sehr. Zudem sieht es optisch sehr schön aus und es passt sehr viel rein. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es definitiv weiter.

Ästhetik kostest nunmal.

Ich hab mir noch nie so einen teuren Mülleimer gekauft aber er hat mir einfach so gut gefallen. Ich wusste er würde wunderbar in die neue Küche passen und genau so ist es auch. Schön kompakt, größer als ich es mir vorgestellt habe. Die Beutel passen wunderbar rein. Aber mit Müllbeutel drin sind die Henkel etwas sinnlos. Jetzt wo er in meiner Küche steht, würde ich ihn immer wieder kaufen. Er macht optisch einiges her!

Schön groß

Für uns fünfköpfige Familie echt super geeignet. Schön groß und man kann den gelben Sack integrieren.

Sehr sehr schön

Wunderschön, und wirklich auch leicht bedienbar. Allerdings sieht man jeden Tapser drauf. Also so empfinde ich es. Mein Mann sieht es anders 😆

Sieht edel aus

Super Mülleimer. Top größe und Qualität ist auch spitze. Pflegeleicht. Sieht edel aus in der Küche.

Eleganter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Eleganter Eimer, der gut zu jeder modernen Küche passt. Optimale Größe.... es waren sogar eine Packung Mülltüten mit dabei.

Toller mülleimer

Toller mülleimer habe ihn schon seid einem Jahr und habe es nicht bereut würde es sogar nochmal kaufen

Sehr gut. ...

Sehr gut. .

Toller Mülleimer

Ein super Mülleimer, ich suchte seit langem einen Mülleimer mit 2 Abteilungen. Ich wollte eine Abteilung für restmüll und eine für Papier. Unser alter Mülleimer hinterließ Spuren an der Tapete vom Öffnen, dieser hat as nicht. Er rutscht nicht durchs ganze Haus und sieht dazu noch toll aus. Haben viele Komplimente hiermit bekommen. Schließt leise und langsam. Geruch bleibt im Eimer.

Endlich ein toller großer Mülleimer

Sieht schön und edel aus. Man sieht auch nicht die Mülltüte rausgucken wie bei anderen Mit den großen Pedalen lässt sich die Klappe leicht öffnen. Die genau passenden Mülltüen hab ich bei Amazon bestellt7

Kann ich nur Enpfehlen

Bestellt und nach 2 Tagen war der Mülleimer da. Ursprünglich wollten wir einen Wesco haben. Mit dem Kauf bin ich mehr zufrieden. Hohe Qualität. Sogar mit extra Mülltüten. Auf bei dem Preis lohnt sich der Kauf

Mülleimer

Sehr gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Toller Mülleimer

Toller Eimer. Zwar leider echt nicht günstig, aber wir sind sehr zufrieden damit. Super zu putzen, hat gute Maße und bei der ersten Lieferung sind sogar passende Mülltüten dabei gewesen. Hätte die Tüten gerne nochmal nachgekauft da sie perfekt passen, konnte sie nur leider im Shop nicht finden. Wer einen ordentlichen und chicen Mülleimer sucht ist hiermit richtig!

Top Produkt

Solide verarbeiteter Abfalleimer mit Softclose. Dazu gab's noch passende Müllsäcke. Sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Mülleimer, 2 Fächer

Bestellung, Lieferung prima. Ich habe die Müllbox sofort in Betrieb genommen. Sie ist sehr komfortabel und praktisch.

Sieht top aus

Der Müllentsorger ist absolut super zu wechseln von den Tüten her. Schnelle rausnahme und praktisch. Ich würde ihn weiterempfehlen. Top

Sehr schön und hochwertige mülleimer.

Schade

An sich sehr schönes Produkt, kam auch unversehrt mit dem Karton durch die Spedition zuhause an. Beim Auspacken haben wir jedoch schon die zerkratzten Deckel bemerkt und dann auch noch eine große Delle an der Kante eingedrückt.. mega enttäuschend.

Toller Artikel. Es lohnt sich.

Super Mülleimer perfekt

Erstmal hat der Preis etwas schockiert.. aber ich kann sagen jeder Cent ist es wert.. Sehr stabil.. geht leise zu.. viel platz und sieht noch super aus...

Eleganter Mülleimer

Schön gross, sehr elegant.....sehr gut zum empfehlen.

Sehr zufrieden

Top verarbeitet und gute Qualität. Können uns über nichts beschweren.

Tolles Produkt

Wir wollten nicht nur etwas hochwertiges sondern auch etwas großes und gleichzeitig „platzsparendes“, da es bei uns mitten in einer hochwertigen Mattgrauen Küche mit Schwarz matten Elementen steht. Es sieht nicht nur super aus, ist leicht zu pflegen und hält den Geruch drin sondern bietet auch viel Platz für (bei uns) Pappe und Folie. Sind schwer begeistert und ist sein Geld wert.

Hervorragender Mülleimer

Ich bin tatsächlich von dem Mülleimer total begeistert. Bisher ist alles schön zu händeln. Super Haptik, tolles Material. Die passenden Mülltüten sind sehr stabil und stinken nicht. Die Größe reicht völlig aus. Freu mich zudem über die Mülltrennung, die mit dem Abfalleimer wunderbar und gutaussehend gelöst wird.

Erstklassig

Hochwertige Abfalltonnen, super Qualität. Erfreue mich jeden Tag an 2 Tonnen. Immer wieder gerne