SONGMICS Gaming Chair, ergonomisch, höhenverstellbar, Wippfunktion

Na ja..geht so..

Der Stuhl ist bequem und von der Qualität her ist gut ABER ich hatte fast zwei Stunden gebraucht ihn aufzubauen und das hat mich viele Nerven gekostet. Ich hätte ihn am liebsten zurück geschickt aber mein Sohn fand ihn toll und deswegen habe ich mich sehr bemüht ihn fertig zu kriegen.

Ganz okay

Für den Preis okay. Die Druckfeder gibt nach nicht einmal zwei Jahren nach.(gekauft September 2021) Der Aufbau war relativ einfach aber man merkte hier schon die nicht so optimale Qualität. Für das Preissegment aber denke ich normal. Für mich kein Stuhl den ich wieder kaufen würde.

Artikel ist ganz gut

Der Stuhl sieht sehr gut aus, ist bequem und lässt sich gut zusammenbauen. Probleme bei uns waren nur, dass die silberne Farbe an den Lehnen auf der einen Seite abgeblättert ist, dass eine Naht aufgegangen war und, dass ein Loch nicht durch den Stoff gestanzt war.

Rückenpolster zu weich

Das Rückenpolster ist mir zu weich, also nichts für meinen Rücken. Und das Einstellen der Rückenlehne nach hinten ist mir zu umständlich.

Rakoto

Gut von Design her, Da steht, kann man 115 grad anlehnen Und es kann aber nur gerade.