SONGMICS Gaming Chair, ergonomisch, höhenverstellbar, Wippfunktion

Endlich gut sitzen, ohne Rückenschmerzen

Endlich ein Schreibtischstuhl, wo man gut und gerne längere Zeit sitzen kann, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Da macht das arbeiten am PC wieder Freude. Nun zum Stuhl: Optisch gefällt er mir sehr gut. Gute Verarbeitung! Ließ sich leicht zusammenbauen, mit den Armlehnen hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten, da wären zusätzliche Hände hilfreich gewesen. Ist aber auch alleine machbar. Auch auf Teppichboden läßt er sich gut und leicht rollen. Auch das Eigengewicht ist insgesamt verhältnissmäßig leicht, im Gegensatz zu meinem alten Schreibtischstuhl, der sehr viel kleiner ist. Besonders super finde ich die Stützkissen im Rücken und Nacken, die die Muskulatur und Wirbelsäule entspannen und somit eine gerade Sitzhaltung gewährleisten. Zur Wippfunktion kann ich noch nichts sagen, da ich die noch nicht genutzt habe. Kurz gesagt: Ein Stuhl der zu meiner Größe (160cm) paßt, da die Sitztiefe a) nicht ganz so tief ist, wie bei vielen anderen Stühlen und b) durch das Stützkissen im Rücken nochmals etwas verringert wird.

1 Jahr alt und schon kaputt

Ich habe diesen Artikel am 17.3.2021 gekauft, wo der stuhl ankam sah er auf dem ersten blick ganz gut aus, aber an der Rückenlehne fehlt der Reißverschluss. Von den schrauben für die Armlehnen konnte ich nur festmachen weil das eine schraubenloch nicht richtig ausgefräst wurde. Heute am 30.05.2022 habe ich festgestellt das wo die Sitzfläche mit den stuhlbeinen befestigt ist am metall rohr ist es unten an der verbindung rausgebrohen ist. alles im allen für 140 euro würde ich die finger weg lassen, bestelle mir die tage nen anderen der was taugt den stuhl würde ich nicht einmal mehr für 30 euro kaufen.

Prima

Habe diesen Sessel für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk bestellt, weil sein alter Sessel kaputt ging (was dem Billigmaterial und der miesen Verarbeitung geschuldet war). Kaum war dieser Sessel da, hat mein Mann ihn, trotz seiner Arthrose im Daumen, recht zügig zusammengebaut. Auch die Polsterung und die mitgelieferten Kissen sind eine Wohltat für den Rücken meines Mannes, wenn er Stundenlang am PC zu tun hat, sei es einfach rumdaddeln, Unterlagen bearbeiten, oder gar an Arbeits- und Zeitraubender Software zu tun hat. Bis jetzt top das Teil.

Guter Stuhl.

Der Stuhl ist für den Preis gut und leicht aufzubauen. Irreführend war die Information der Lieferung. Dort wird geschrieben, " Lieferung durch Spedition und nur Bordsteinkante, Anfahrt muss für große LKW bis 40 Tonnen möglich sein." Dieses wunderte mich schon etwas, bei einem Stuhl. Gekommen ist der Stuhl aber dann mit einem normalen DPD Transporter!

Super Stuhl

Habe diesen Gamestuhl für mein Sohn gekauft. Es ist ein tolles geschenk. Gut verpackt geliefert. Farben schön und kräftig.

Sehr stabiler Stuhl

Der Aufbau ging recht schnell. Er hält was er verspricht. Sehr bequem gerade wenn man länger vorn Pc Sitz.

Bequemer Stuhl

Schnelle Lieferung. Leicht aufzubauen. Sehr gut zum Zocken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Habe diesen Gamestuhl für meinen Enkel gekauft. Es ist ein tolles Geburtstags geschenk

Sehr bequem, einfache Montage, sehr tolle Farbe, leicht abwaschbar

Qualität perfekt

01.05.2024 Haben jetzt den game Stuhl seid ein paar Jahren und er sieht immer noch wie neu aus, trotz täglicher Benutzung.Material perfekt! Lohnt sich

Schöner bequemer Sitz

Ein bequemer und farblich schöner Sitz. Für den "normalen" Gebrauch zu Hause sehr gut geeignet.

super Stuhl, auch für lange Arbeitstage am PC

Da ich im Homeoffice 8 - 10 Stunden am Tag am PC sitze, habe ich mir den Schreibtischstuhl gekauft und muss sagen, dass er den Erwartungen voll entspricht. Der Stuhl ist bequem, die Verarbeitung super und der Aufbau war schnell und einfach erledigt.

ein sehr schöner Schreibtischstuhl ,er kommt zum zusammen bauen aber es geht sehr einfach

Sitzfläche klein, keine kostenlose Abholun

Mir war die Sitzfläche zu klein und nicht genug Unterstützung im Rückenbereich für gerades Sitzen. Bestellt mit kostenlosem Rückversandt inkl. Abholung...tja...funktioniert leider nicht. Jetzt muss ich mir ein jmd. suchen mit Kraft in den Armen und großem Auto der das Teil zum dpd fährt. Ärgert mich sehr, dass ich den Mist jetzt auch noch in der Gegend rumfahren muss bzw. fragen muss, ob das jmd. für mich macht weil mir die Kraft zum schleppen und das passende Auto für den großen Karton fehlt.

Einrollen Artikel

Ein schöner Stul aber der Aufbau alleine ist ziemlich schwer ansonsten ist er ganz ok

Schicker und bequemer Stuhl.

Ich musste mir einen neuen Stuhl kaufen, da mein alter kaputt gegangen ist. Die Wahl fiel auf diesen und ich habe es nicht bereut.

Na ja..geht so..

Der Stuhl ist bequem und von der Qualität her ist gut ABER ich hatte fast zwei Stunden gebraucht ihn aufzubauen und das hat mich viele Nerven gekostet. Ich hätte ihn am liebsten zurück geschickt aber mein Sohn fand ihn toll und deswegen habe ich mich sehr bemüht ihn fertig zu kriegen.

Perfekter Gamingstuhl

Der Gamingstuhl hällt was er verspricht. Mein Sohn ist total begeistert.

Super Gaming Chair

Preis Leistung Top, Versand schnell! Zusammenbau am besten mit zweiter Person.

Ein tolle sthul

Meine Sohn hat das gekauft jezt wegen Home-schooling zeit er ist zufrieden

Bequemer Bürostuhl

Gut verpackt geliefert. Leichter Zusammenbau. Farben schön und kräftig.

Tollllllll

Ich kann weiter empfehlen mehr nicht 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Schnelle Lieferung, entspricht meinen Anforderungen, würde es weiter empfehlen.

Für Singles bestens

Innerhalb der letzten 30 Jahre mein neunter Bürostuhl. Davon ist dieser nicht der Teuerste, aber selbst vom Preis her, der BESTE. Insbesondere die Idee mit den Kissen - der Rücken und der Nacken machen irgendwie Urlaub.

Nach lange Zeit Uni von zu Hause musste ich unbedingt einen bequemen Stuhl kaufen und das habe ich bei diesem gefunden . Der Artikel ist mega schick und der Preis ist ja top .

Wurde sehr schnell geliefert,Aufbau ist einfach,sehr bequem und sieht auch noch toll aus..würde ich weiterempfehlen

Ich habe diesen Stuhl für mein Bruder bestellt. Er ist begeistert und finde es sehr bequem. Kann nur weiterempfehlen

toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl wird jeden tag benutzt

Sehe Bequem, einfache Zusammenbau, schnell ...

Sehe Bequem, einfache Zusammenbau, schnell Lieferung.

Toller Stuhl

Der Aufbau war einfach und er ist sehr bequem und macht was her. Also er ist absolut zu empfehlen. Für kleines Geld ein toller Stuhl !