SoBuy Bücherregal KMB08, Kinderregal mit 4 Ablagen für Bücher und Deko

Schönes Bücherregal für Kinder

Super Regal😉👍🏻Verarbeitung nicht perfekt aber akzeptabel. Anleitung etwas Gewöhnungsbedürftig(China) Sonst gute Idee für ein Bücherregal für kleine Kinder, Top👍🏻

Sehr viel Stauraum

Ich bin sehr zufrieden damit. Alle Bücher meiner Tochter sind super verstaud. Sehr Platzsparend, sieht aber auch gut aus.

Super klasse!

Ich habe den Artikel für meine Töpferglasuren gekauft! Qualität ist mega! Ich bin wirklich begeistert.

Qualität ist gut.

Für kleine Bücher optimal. Von der Größe passen Mittel große Bücher nicht rein.

Praktisch

Sehr zu empfehlen , man kann super die Bücher aufbewahren und es ist sehr platzsparend, bei großen Büchern würde ich allerdings das Regal eine Nummer größer bestellen sonst bekommt man sie nicht rein.

Sehr praktisch, ganz viel Platz für die ...

Sehr praktisch, ganz viel Platz für die Bücher, einfache Aufbau

Nicht durchdacht

Der Aufbau an sich war einfach, die Wandmontage jedoch nicht. Man kommt mit keinem Schraubendreher/ Akkuschrauber an die Schrauben für die Wandbefestigung. Die Ablagen sind extrem klein. Dort passen wirklich nur 10/12 cm hohe Bücher rein.

Liebs

Ich würd noch ein weiteres holn, wenn ich platz hätte. Sieht toll aus, lässt sich super leicht allein zusammenbauen und anbringen Und für jedes kind leicht zu erreichen