SONGMICS Bürostuhl, Gaming Stuhl, Kunstleder, Home-Office

Mach was er soll

Der Zusammenbau war easy, die Anleitung soweit leicht verständlich. Die Rückenlehne ist fest verschraubt, ist allerdings in dieser Preisklasse auch nicht zu erwarten. Die Belastbarkeit ist auch ok. Die Sitzgeometrie passt für mich...

Empfehlenswert

Der erste Eindruck ist sehr gut. Hoffe er hält auch lange. Schnelle Lieferung.

Klasse

Endlich, ein Bürostuhl der wirklich zu mir passt!

Super Stuhl

Toller Stuhl, der auch den Rücken entlastet… kann ich nur weiter empfehlen

Bequemer

Stuhl kann man nur empfehlen...........................👍☺️

An alle Perfektionisten, bin auch einer 👍🏽

Habe lange nach einem preiswerten bequemen Stuhl gesucht für meine täglichen Uni arbeiten und zum zocken. Nach einem misslungen Kauf bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Lieferung: 1-2 Tage Super Top und kam unbeschädigt an 👍🏽 Produkt: Erster Eindruck ist bequem, sieht super aus und kein Chemie Geruch oder Ähnliches. Aufbau war auch kein Problem, gute Anleitung mit reichlich Schrauben etc. geliefert. Symmetrie passt auch, Löcher wurden sauber gebohrt. Fazit: Für 90-100€ ein tolles Produkt, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr bequemer Stuhl!

Ich habe mir diesen Schreibtischstuhl für die Arbeit im Home Office bestellt und muss sagen, ein sehr gutes Produkt. Der Aufbau ging recht zügig und es lässt sich gut darin sitzen und arbeiten.

Bequemer Stuhl

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Sein vorheriger ging kaputt und für das Homeschooling musste schnell guter Ersatz her. Die Lieferung hat rund fünf Werktage gedauert. Mein Sohn (16) konnte den Stuhl schnell alleine aufbauen. Er ist sehr begeistert von ihm. Er ist bequem und erfüllt seinen Zweck, uns das zu einem wirklich günstigen Preis. Wir können daher eine klare Kaufempfehlung geben.

Mein Freund liebt ihn!

Ich habe diesen Stuhl meiner Freund zu Weihnachten geschenkt und er liebt ihn. Das viele Sitzen durch Uni@home wird ihm durch diesen Stuhl sehr erleichtert. Er ist bequem und lässt sich leicht rollen.

Preis Leistung top

Der Stuhl ist für seinen Preis echt top! Das Zusammenbauen war relativ einfach, damit hatte ich keine Schwierigkeiten. Man sitzt echt gut darin. Ich hab‘s mir als Bürostuhl gekauft, damit ich beim Home Office bequem sitze und was soll ich sagen: Unschlagbar!

Aufbau war nicht so ganz einfach. Ein bisschen fummelig. Das Endergebnis hat aber um so mehr überzeugt. Sehr stabil und bequem.

Super Preisleistung

Schöner Schreibtisch Stuhl ,schickes Design ,super bequem. Wurde sehr schnell geliefert, Montage war auch zu bewältigen.

Bequemer Stuhl

Bin mit der Qualität und Komfort sehr zufrieden. Sieht und ist sehr robust. Kann ich definitiv weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Für den Preis sehr zufrieden. Gute Qualität. Schnell und einfach zusammengebaut. Empfehlenswert

Sehr schöner Schreibtisch Stuhl, für den ...

Sehr schöner Schreibtisch Stuhl, für den Preis aufjedenfall unschlagbar

toller Bürostuhl

leicht aufzubauen sehr bequem nicht bur als Bürostuhl auch als Gamestuhl sehr komfotabel!

Bequem

Super bequem,bin begeistert 😍👍komme garnicht mehr klar 😅😂

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Bürostuhl

Der Bürostuhl kam sehr gut verpackt an und war dank der Schritt für Schritt Anleitung gut und schnell aufgebaut. Er ist sehr bequem und qualitativ. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ein schöner Bürosessel

sieht sehr schön aus - viele Funktionen - optimales Sitzgefühl

Guter Stuhl

Das ist ein guter Bürostuhl. Er ist einfach zusammen zu bauen, man sitzt ganz bequem drin bin zufrieden

Guter Bürostuhl

Man sitzt wirklich gut darauf, Rollen sind angenehm leise und leichtgängig. Macht auch insgesamt einen stabilen Eindruck.

Der Bürostuhl ist einfach aufzubauen...stabile Bauweise. Super Design und bequem

Super Stuhl

Der Stuhl ist bequem, läst sich gut rollen und sieht gut aus. Er ist nicht sperrig fügt sich gut in die Wohnlandschaft ein. Sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis.

Toller Stuhl für kleines Geld

Wir haben den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Ich konnte den Stuhl alleine, ohne Probleme zusammen bauen. Wir nutzen den Stuhl nun seit knapp 2 Monaten und sind damit sehr zufrieden. Es sitzt sich sehr bequem.

Ein guter Stuhl

Der Stuhl ist perfekt für meinen Mann. 1.90 groß. Erfreulich war das sogar Ersatzschrauben dabei waren. Jetzt hoffen wir nur das die Gasdruckfeder hält und er nicht absackt. Bis jetzt sieht es gut aus

Ich bin damit sehr zufrieden. Empfehlenswert. Verkäufer ist hilfsbereit und freundlichen, dazu kommt noch eine schnelle Lieferung.

Guter Service

Der Stuhl ist sehr bequem. Leider kam er mit defekter Rückenlehne an, diese wurde aber ohne großen Aufwand neu zugesendet sodas der Stuhl jetzt genutzt weden kann.

Gaming als auch Officing

Das Bürostuhl erfüllt nicht nur seinen Zweck im Office sondern auch im Gaming. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ein sehr bequemer Stuhl.