SONGMICS Bürostuhl (1 St), höhenverstellbar, atmungsaktiv, Baumwoll-Leinen-Mischgewebe

Zum angucken schön, zum sitzen nicht

Wie in der Überschrift bereits geschrieben: Optisch ein hingucker und wirklich hübsch. Das sitzen geht auch, aber max. für 30-40 Minuten. Danach wirds auf Grund der tiefen Arm- und Rückenlehnen unbequem.

nice design and a good price

The chairs are nice and easy to assamble. Not very comfortable, unfortunately

Geht so!

Schöner Sessel und bequem. Der einzige Mangel knarrt ständig.

Polsterung nicht so gut

Der Stuhl ist stabil und war auch leicht zusammen zu bauen. Wir haben ihn jetzt 3 Monate und die Polsterung ist an einigen Stellen dünn geworden sodass Beulen entstehen. Das ist übrigens nicht mal die Sitzfläche sondern an den Seitenlehnen. Also das ist natürlich schon ein Mangel, ich denke wir würden ihn nicht nochmal kaufen.

Sehr unbequem

Stuhl wurde wegen den positiven Bewertungen gekauft, aber leider ist das Polster sehr dünn und der Stuhl deshalb sehr unbequem.

Billige Qualität

Der Stuhl ist leicht zu montieren und an sich bequem. Man merkt jedoch, dass das Material billig ist. Die Sitzfläche ist schnell durchgesessen und bei jedem Zurücklehnen knarzt der Stuhl laut auf.

Sieht gut aus,

mehr auch nicht. Kinder unter 25 kg bekommen den Stuhl nicht runter. Polsterung reicht für Kinder. Brauchten halt schnell etwas Günstiges.