SONGMICS Bürostuhl (1 St), höhenverstellbar, atmungsaktiv, Baumwoll-Leinen-Mischgewebe

Super Stuhl

Ich war auf der Suche nach einem Drehstuhl der nicht nach Bürostuhl aussieht und habe ihn mit diesem gefunden. Der Stuhl ist bequem und die Rollen gleiten beinahe lautlos über den Boden. Bin gespannt, wie mein Venylboden das hin und her rollen verträgt. Der Stoff fühlt sich robust an und die Farbe ist wie abgebildet. Der Stuhl wirkt hochwertig und nicht billig. Der Aufbau war ein Knderspiel. Die Lieferung erfolgte super schnell, am 18.9.23 bestellt und am 20.09.23 geliefert. Ich kann den Stuhl auf alle Fälle weiter empfehlen.

Super Stuhl

Ich war auf der Suche nach einem Drehstuhl der nicht nach Bürostuhl aussieht und habe ihn mit diesem gefunden. Der Stuhl ist bequem und die Rollen gleiten beinahe lautlos über den Boden. Bin gespannt, wie mein Venylboden das hin und her rollen verträgt. Der Stoff fühlt sich robust an und die Farbe ist wie abgebildet. Der Stuhl wirkt hochwertig und nicht billig. Der Aufbau war ein Knderspiel. Die Lieferung erfolgte super schnell, am 30.9. bestellt und am 2.10. geliefert. Ich kann den Stuhl auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bequemer schöner Stuhl 😊

Schnelle Lieferung :-) ...war auch schnell ohne probleme zusammen gebaut..Meine Tochter ist total begeistert 😊...

Toller Stuhl

Der Stuhl wurde schnell zusammen gebaut bzw passt perfekt.. Schnelle lieferung alles kompakt und würde es gerne weiterempfehlen!!

Super schön und bequem

Ich habe den Stuhl für mein Homeoffice bestellt und bin nach 2 Wochen Nutzung super zufrieden. Es rollt sich einwandfrei, sieht gut aus und ist bequem. Der Aufbau war Kinderleicht.

Sehr schöner schlichter Schreibtischstuhl....bequem und strapazierfähig....für das Kinderzimmer optimal....kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Bequemer Stuhl

... schnell zusammengebaut und einsatzbereit. Sitzfläche ist ausreichend groß und gut gepolstert. Der Artikel kann also ruhigen Gewissens empfohlen werden. Im Gegensatz zum Lieferanten DPD. Lieferung wurde nicht telefonisch angekündigt, Paket wurde, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen, einfach vor die Tür gestellt. Warum hinterlegt man denn die Telefonnummer? Richtig ... zur Vereinbarung eines Liefertermins! Einfach vor die Tür stellen geht gar nicht. Kann nur froh sein, dass ich so ehrliche Nachbarn habe.

Ein schönes Teil

Der Stuhl ist der Hammer er sieht noch nur toll aus Der Stuhl ist bequem und man sitz sehr gut darauf Wir würden ihn wieder kaufen

Schöner Stuhl

Der Bürostuhl wird bei mir zu Hause am Schreibtisch genutzt, er ist bequem und sieht sehr gut aus.

Toller Bürostuhl

Bin sehr zufrieden, hier stimmt Preis und Produkt.

Schöner Bürostuhl und super bequem. Lässt sich leicht rollen und ist dabei nicht allzu laut.

Schöner Stuhl

Dieser Stuhl ist nicht nur ein Hingucker sonder ist auch sehr bequem. Bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtischstuhl!

Wunderbarer, bequemer, stylischer Schreibtischstuhl würde ich jederzeit erneut kaufen.

Die Artikel schön bekommen.perfekt und Gut Qualität

Bin sehr zufrieden !!! Sehr robust:)kann nur weiterempfehlen

Super Drehstuhl

Gemütlich und schön

Sehr bequemer Stuhl

Ein seeeehr bequemer Stuhl, kann ihn wirklich nur empfehlen

Sehr gute Qualität!! Sieht schick aus und sehr bequem.

Bin sehr zu Frieden.. Gute Qualität, einfacher Aufbau

super, bequem und schön

danke, freue mich über den kauf. immer wieder gern.

Bequem

Schnelle Lieferung

Der Stuhl wurde schnell geliefert und der Aufbau ging anhand der Anleitung schnell. Für eine kurze Rückfrage rief der nette Kundenservice zeitnah zurück. Der Stuhl ist für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen.

Gut

Wir sind sehr zufrieden

Все супер.

Дуже швидка відправка..Гарна якість..Все сподобалось.Велике вам дякую!