SONGMICS Gaming-Stuhl, Bürostuhl, höhenverstellbar, Home-Office

Also naja.....

Die Optik ist gut keine Frage aber leider mehr auch nicht. Beide Armlehnen extrem festgezogen trotzdem leichtes Spiel drin, zudem sind sie viel zu tief meine Ellenbogen müssten 2-3 tiefer sein um überhaupt die Armlehnen richtig benutzen zu können. Die Anordnung des Kippschalters ist dermaßen schlecht das ich halb unter den Stuhl kriechen muss, hab ich bei keinen anderen Stuhl bis jetzt erlebt. Ich bin 1,70 cm, kleiner sollte man nicht sein sonst bekommt man die Füße nicht mehr auf den Boden. Die "Premium" Rollen sind Müll, sollte man direkt gegen Gummi Rollen tauschen. Das Rückenkissen ist sehr hart und macht jedenfalls für mich das Sitzen sehr unbequem, Nackenkissen ist okay, verrutscht manchmal leicht. Wiege Zarte 117KG das Sitzen ist schon recht hart geht aber noch, für ein Stuhl bis 150kg sollte er definitiv weicher sein. Optik Top, Kunstleder für den Preis ganz okay, mehr kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen. Der Rest wieder beschrieben leider Flop, von mir deshalb keine Weiterempfehlung, sehr schade.

mal ein Fehlgriff

Der Stuhl war recht zügig geliefert worden und ließ sich auch einfach aufbauen. Aber, ich habe noch nie einen Bürostuhl besessen, der so wackelig war. Ich hab tatsächlich Angst mich in diesen Stuhl zu setzen.

Nach wenigen Monaten bereits kaputt

Der Bezug ist auf der Sitzfläche nach noch nicht mal einem Jahr an einer Naht aufgerissen. Die Person, die darauf täglich sitzt, wiegt keine 50 kg. Würde ich nicht wieder kaufen.

Folter Stuhl

Lehne ging nach ein paar tage kaputt wurde anstandslos ersetzt aber die sitzfläche nicht von diesem stern ohne dicke sitzauflage kann man darauf nicht setzten nicht empfehlendswert sehr enteucht

Leider für schwere Leute nicht zu empfehlen

Also der Stuhl gefällt mir an sich sehr gut er ist groß und bietet genug Platz auch für stabile Menschen wie mich leider scheint der Schaum Stoff der Sitzplätze alles andere als hochwertig zu sein denn es ist jetzt der zweite der durch gesessen ist und das bei einer Nutzung von ca. 10std die Woche, vom maximal Gewicht bin ich mit 117kg weit entfernt und so macht es den Stuhl leider unbrauchbar wenn man nach einer halben Std mit dem Allerwertesten auf der holzplatte aufsitzt. Daher für schwere Leute ganz klar keine Kaufempfehlung!!! Schade eigentlich da es ein Geburtstags Geschenk war welches nach einem halben Jahr wieder ausgetauscht werden muss

Nicht so toll!

Der Stuhl ist günstig und die Verarbeitung billig. Schon nach kurzer Zeit lösen sich die Nähte auf der Sitzfläche! Habe ein Reparaturset beim großen A bestellt und die Nähte mit Kunstleder-Flicken beklebt. Rate daher etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen qualitativ besseren Stuhl zu kaufen.

Sieht gut aus aber sehr unstabil!

Der Gaming Stuhl macht im ersten Augenblick einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau ging schnell und man sitzt auch sehr bequem. Jedoch sind die Armlehnen extrem unstabil. Nach weniger als 7 Tage hat bereits die erste angefangen zu wackeln. Nach weiteren Tagen auch die zweite. Inzwischen ist das links/rechts wackeln so stark, dass sie kurz vor dem abbrechen stehen. Für einen Gaming Stuhl, der jünger als 1 Jahr ist, dürfte dies niemals passieren.

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen Mitteilen das eine weitere Reklamation gemeldet werden muss! Leider kann die rechte Armlehne nicht richtig befestigt werden alles versucht nicht fest geworden! Die Buchse von der Halterung Armlehne ausgeschlagen keine Ahnung warum die Armlehne nicht fest genug wird! Armlehne rechts Reklamieren und austauschen. mfg. Monika Hellinger