SONGMICS Gaming-Stuhl, Bürostuhl, höhenverstellbar, Home-Office

Preis Leistung TOP

Was ich gar nicht leiden kann, wenn Leute günstig kaufen, aber high end Ware erwarten. Es gibt Gaming Stühle ab 300,-€ aufwärts, da sollte man keine Mnkos erwarten, aber in diesem Preissegment weiß man wo man sich drauf einlässt. So nun zur Bewertung: ein geiler Stuhl für diesen Preis, bequem, super verarbeitet und genau so wie beschrieben. Ausklappbare Fußstütze ist ein Traum und man kann gut entspannen. UND JA, es knackt hier und da mal, macht aber keinen Abbruch zum wirklich bequemen sitzen und zocken. Ich halte Stundenlang darin aus und es ist wirklich genial. Preis Leistung TOP...und wenn jetzt was wegknackt...wegen dem Knacken....Hey...wir haben 24 Monate Gewährleistung. 4 Sterne wegen dem Knacken...sondt GEIL.

Zu empfehlen

Dieser Stuhl war ein Geschenk für meinen Sohn. Und es es war ein Erfolg. Verarbeitet ist er gut, das Aufbauen war auch kein Akt. Für gutes Geld, ein guter Stuhl.

Bürostuhl

Ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Bürostuhl ist genau wie in der ...

Der Bürostuhl ist genau wie in der Beschreibung. Würde ich wieder kaufen

Definitely worth the price.

It's not expensive for how comfortable and awesome it is

Sehr zufrieden aber.....

.....durch die Rollen entstehen schwarze Schlieren auf dem Boden! Es wäre toll wenn man zu diesem Stuhl auch die passsenden Gummirollen bestellen könnte.....leider keine Reaktion! Müssen wir halt woander besorgen....Schade ansonsten ein super Stuhl der anfangs entwas riecht.....verfliegt aber! Wir behalten ihn trotzdem weil es ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn war und der zufrieden ist!

Schöner Stuhl

Wir sind mit dem Stuhl sehr zufrieden. Er ist gemütlich, das Material ist Pflegeleicht und er sieht klasse aus. Der einzige Punkt der zu beanstanden ist, das der Stuhl ab und an knackt. Ob es am zusammenbau oder an den Schrauben liegt, kann ich allerdings nicht sagen.

Bequemer Stuhl, gut für Rücken

Lieferung trotz oder gerade wegen Corona war unglaublich schnell. Der Stuhl sitzt sich gut. Die Liegeoption mit der herausziehbaren Fußstütze ist überraschend bequem, da kann man schon mal drin einschlafen. Das Nackenkissen habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Das Kissen für den Rücken, kann ich empfehlen. Ich merke, wie ich meine Haltung verbessere beim Sitzen. Gibt sicherlich wertigere Kissen, aber ich habe damit noch keine Erfahrung. Auf jeden Fall ist dieser Stuhl besser als der, den ich als Bürohengst auf Arbeit nehmen muss. Klare Weiterempfehlung Habe ihn für 142,00€ geschossen. Bei Amazon kriegt man vergleichbare Stühle für ca. 169,00€. Mich hat der Preis angezogen, aber die Leistung überzeugt. Ob der Stuhl Spuren am Boden hinterlässt, kann ich noch nicht sagen. Aber ein Bodenschoner ist nicht so teuer und tut jedem Boden gut.

Guter Gamingstuhl

Der Aufbau ging im Großen und Ganzen schnell, aber alleine bekommt man es nur mit sehr viel Mühe hin. Die Sitzfläche ist bequem, aber vielleicht etwas zu hart - längere Sessions sind, ohne aufstehen zu müssen, nicht wirklich möglich. Die Rückenlehne fühlt sich hingegen sehr angenehm an, auch über einen längeren Zeitraum. Das einzige richtige Manko: Das Nackenkissen löst sich zwischendurch, wenn man sich "falsch" bewegt.

Optisch hingucker

Sehr sehr schöner stuhl. Leider ist die verarbeitung etwas schlechter kunstleder etc ist alles super nur die gelenke knacken obwohl man sie fest angeschraubt hat. Leider selbst nach dem nachziehen der schrauben leicht wackelig die armstütze ansonsten ecgt super

Guter stabiler gaming sessel

Der Stuhl macht einen guten Eindruck. Der Aufbau ging schnell und war sehr einfach und für eine Person durchaus zu meistern. Er ist sehr bequem. Sitzfläche ist auch für große Personen gut geeignet sowohl in der Breite als auch in der Festigkeit. Rückenlehne ist ausreichend hoch und auch breit genug. Kissen für den Rücken ist sehr gut, das am Kopf allerdings ist sehr instabil und dadurch das es nur mit einem gummi um das Kopfteil befestigt wird rutscht es ständig hin und her Die Fussstütze haben wir wieder abmontiert da sie für uns keinen Nutzen hat und beim sitzen am PC eher stört. Für Leute die beim gaming eher liegen scheint diese aber gut zu funktionieren. Alles in allem ein guter solider Stuhl

Besser als gedacht!

Ich war auch am Anfang skeptisch auch was die anderen bewertet haben. Ich muss auch ehrlich sagen von Aufbau war es sehr einfach innherhalb von 10-15 min war der Stuhl aufgebaut. Die ersten Tests sind top verlaufen. Ich konnte echt keine Mängel feststellen, es ist auch ziemlich bequem muss man sagen. Ersatzschauben gab es auch noch dazu nur keine Ersatzräder. Sonst würde ich es jeden empfehlen der ein bequemes Bürostuhl haben möchte.

Ein guter Artikel.

OK.

Guter Stuhl

Ein richtig toller Stuhl, der sehr mächtig daherkommt. Im Vergleich zu meinem alten Chefsessel, ist alles ein Stück breiter, höher und moderner. Das einzige was mich etwas stört ist Die etwas wackelig anmutende, ausziehbare Lehne für die Beine. Sie ist etwas kurz und wirkt nicht sehr stabil. Aber ansonsten schöne Qualität.

Dieser Stuhl ist viel schöner als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Aufbau superleicht. Die Sitzbreite ist sehr angenehm. Ich dachte, es wäre ein ganz normaler Bürostuhl, jedoch würde ich positiv überrascht. Qualitativ 1+ Würde ich immer wieder kaufen. Toll!

Ganz okay .

Verhältnismäßig teuer , Aufbau war nicht ganz einfach war aber auch nicht schwer . Der rutscht immer nach hinten und bleibt nicht stabil und ist ganz einstellbar ! Also wenn man das so einstellt wie man es möchte dann bleibt das auch so die ganze Zeit . Es gibt einfach bessere Stühle

Der Bürostuhl man kann drin schlafen

Die Lieferung war schlecht haben vorher nicht angekündigt wann der Stuhl kommt nur das er unterwegs ist na gut komme nach Hause stand der Stuhl vor meiner Wohnungstür hätte jeder mitnehmen können ich finde das geht gar nicht das muss besser werden

schöner stuhl

der stuhl ist leicht verständlich in der aufbau anleitung zusammen zu bekommen mein stern abzug ist leider das er trotz nach mehr fachen schrauben nach ziehen knackt und kniercht ...sitzen tut er sich sehr gut auch mal für mehrere stunden

Sehr gemütlich

War sehr einfach aufzubauen, Der Stuhl ist sehr gemütlich, zu bemängeln ist nur das die Verstellung relativ schwer ist aber dann schnell zu schnallt und es außerdem so dunklere flecken gibt als wär fett drauf was nicht weg zu wischen ist.

Sehr bequem

Artikel kam schnell, Aufbau ca. 1/2 Stunde. Gefällt mir sehr gut.

Bequemer Stuhl.

Sehr bequemer Stuhl, leider ist die recht Armlehne nach einem Nickerchen ausgeleiert, welches aber nicht an der Festigkeit liegt sondern an dem verbauten Innengewinde im Polster. Ansonsten Preis/Leistung top.

Für den Preis ok

Dieser Gamingstuhl ist für den Preis wirklich ok, ist tatsächlich recht groß, also eher was für gut gebaute Personen. Mann kann den auch als Fernsehsessel benutzen, weil der richtig gemütlich ist.

Bequem und stabil

Der Stuhl ist sehr bequem und lässt sich einfach zusammenbauen. Einziges Manko nach zwei Monaten kann ich sagen, dass die Armlehnen anfangen sich zu lockern, obwohl sie festgestellt sind.

Tolles Teil

Der Stuhl ist super, mit paar Extras und man sitzt super drin. Also wir würden ihn immer wieder holen und für den Preis kann man echt nichts sagen.

Super bequem

Toller Stuhl, leichter Aufbau, Fußteil kann ganz leicht herausgezogen werden Leider macht er leichte Quietschgeräusche daher 1 Stern Abzug

Wie auf dem Bild zu sehen, gefällt es mir ...

Wie auf dem Bild zu sehen, gefällt es mir und es ist sehr bequem, ich empfehle es zu kaufen

Läßt sich super schnell zusammen bauen. Material ist sehr angenehm und man sitzt auch hervorragend drauf .Kann ich nur weiterempfehlen

Guter Bürostuhl

Nicht ganz einfach zum Aufbauen , sonst ein guter Stuhl zum günstigen Preis.

Nicht zu schlecht

Der Stuhl ist gut, nur der Griff war vom ersten Tag an gebrochen und ich habe ihn nicht zurückgeschickt, weil ich ihn brauchte.

Schöner Sessel ist zwar bequem aber nach längerem sitzen muss ich sagen dass der po etwas schon weh tut.