zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vossen Bademantel Livina, Baumwolle, Saunakilt - Baumwolle - Weitenregulierung durch Druckknopf

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu lang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Körpergröße 1,65 m, dafür ist das Teil zu lang. Um alle Knöpfe oben zu schließen, muss man schmal sein. Wenn man es weitertragen will und einen Druckknopf offen lässt, liegt Metall auf der Haut. Da ist meine Befürchtung, dass man sich daran verbrennt in der Sauna. Schade eigentlich. Habe das Teil retourniert.

Super für die Sauna

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Sauna und hatte ihn sogar im Urlaub am Strand dabei
1/ 1