zum Artikel

Kundenbewertungen für
Möve Handtücher Brooklyn, Walkfrottier (1-St), mit Zick-Zack-Muster

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität angenehm auf der Haut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möve ist Möve und steht für hervorragende Qualität. Ich habe Badehandtücher und Handtücher von Möve und gebe gern ein wenig mehr Geld aus, dafür habe ich auch länger Freude an den Artikeln.

Super Handtuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Möve gewohnt, ist auch dieses Handtuch absolut zu empfehlen. Insbesondere die weiche Stoffqualität und das Design sind besonders ansprechend. Davon kann man mehr gebrauchen.

I love Made in Germany

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love Made in Germany. Wer ein solches Handtuch hat braucht nicht mehr viel. Beste Qualität und bei der Firma halten diese Handtücher viele, viele Jahre.

Design super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Handtuch ist echt super weich und schön. Habe es auch verschenkt und es kam super gut an. Material ist sehr saugfähig 👍

einfach MÖVE, toller Artikel...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
jederzeit und immer wieder gerne greife ich auf MÖVE zurück, wenn es sich um solche Artikel handelt....

Alles bestens!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

werde von diese Marke weitere Handtücher kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Flauschig und dick, beidseitig gemustert. Diese Qualität trocknet gut, ich hoffe es wird lange halten.

Top Handtücher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Handtücher, die auch toll aussehen. Bewährte Möve Qualität.

Sehr schönes Handtuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von dieser Serie auch Gäste- und das Badetuch. Sehr flauschige Qualität.

Schöne Muster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Muster,ist sehr angenemer ,flauschiger Stoff. Fusselt nicht

Schönes Badetuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich und auch nach der Wäsche noch absolut in Form. Kann ich nur empfehlen.

klare Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes und hochwertiges Badetuch. Die Größe ist für mich auch genau richtig,

Alles bestens! Danke!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Zahlung. Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder! Danke!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Tolles Design und vor allem trocken Sie gut ab.

Sehr gutes Handtuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Design gefallen mir außerordentlich gut.

Super Artikel. Qualität und Preis. TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr edel aussehende Handtücher, super weich. Einfach tolles Material.

Kaufe noch mehr aus dieser Serie!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht edel aus, fühlt sich sehr weich an und ist sauber verarbeitet.

immer wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
besser geht nicht super qulität...................................

sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle Qualität, schön flauschig, kann ich nur empfehlen

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher sind wie immer von guter Qualität, nur die Verpackung?? Leider einfach nur in einen Versandkartons geworfen :-(

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sieht sehr schön aus und die Handtücher sind schön dick und flauschig

Sehr schönes Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes qualitativ hochwertiges Handtuch in bewährter Möve Qualität.
1/ 1