zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egeria Sarong Ben, Kurzform, Walkfrottee, Knöpfe, mit Streifenbordüre

4.5 von 5
(150)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (92)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach genial!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin rein zufällig über den Sarong gestolpert und kannte das Produkt gar nicht. Da ich etwas geeignetes für die Sauna / das Schwimmbad suchte, das nicht beim kleinsten Schritt aufspringt ist der Sarong perfekt, er lässt sich mittels der Knöpfe individuell auf die persönliche " Größe/ Weite" einstellen und die Qualität und die Dicke des Materials überzeugt absolut. Geliefert wird er in einer Klarsicht Tasche, das sieht besonders ansprechend aus, wenn man ihn verschenken möchte. Zur Info: ich bin 178 cm groß und trage für gewöhnlich Gr. 44

chic und praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität, das Rot entspricht der Abbildung. Mit Knöpfen - besser als Klettverschluss. Einziges Manko: Gleich beim Auspacken fiel ein Knopf lose herunter und die restlichen Knöpfe, die man zum Verstellen braucht, waren auch nicht fest genug angenäht. Also der Artikel ist zu empfehlen, wenn es einen nicht stört, alle Knöpfe vorsichtshalber nochmal festzunähen - wäre ja schade, wenn man einen verliert.

Auch für große Größen geeignet

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 1.70 m groß und trage in Straßenkleidung 44/46, eher 46. Der Sarong ist super: es verrutscht nichts und er verdeckt alles was nicht gesehen werden soll, auch im sitzen. Ich war auf der Suche nach einer Alternative zum Bademantel im textilfreien Saunabereich. In der Sauna selbst muss ich nichts anhaben, aber zum rumlaufen im Saunadorf hätte ich dann doch ganz gerne etwas Stoff am Körper.

Farbe toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man merkt hier, dass es sich schon um eine höherwertige froteequalität handelt. Der sarong ist mit Knöpfen anzupassen, aber es sind genügend da, er passt bestimmt in vielen Größen. Außerdem ist es ein sehr schönes Rot und die biese am rand macht auch was her.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe, tolles Material. Durch den eingenähten Gummizug kommt es zu einer Beule im Rückenbereich und durch die Knöpfe war mir das Teil zu eng oder zu weit. Wurde von mir zurückgesandt.

sehr praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir den Saron gekauft, da ich das sowohl für den Saunagang, aber auch für die Ruhezeit sehr angenehm finde. Handtücher verrutschen so schnell und das Teil ist angenehm weisch, schön uund sehr praktisch.

Artikel gefällt mir sehr gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir sehr gut, Qualität gefällt mir, vorallem die Knöpfe sind super zum Verstellen. Wurde in grau geliefert, habe ihn trotzdem behalten, zum Wechseln. Den roten Sarong bestellte ich nochmals.

Toll für die Sauna

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
^Was für ein schönes Material, es fühlt sich gut auf der Haut an. Sollte jedoch extra oder mit Farbauffangtücher gewaschen werden da es sehr ausblutet bei der Wäsche. Würde es noch einmal kaufen.

ein perfektes Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Saraon meiner Tochter geschenkt. Sie war total begeistert. Schöne Farben, flauschig und perfekte Länge. Auch nach dem waschen noch schön in Form und Farbe.

Ziert jede Frau nach dem Bad.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitet, Ideal auch die Tasche vorne. Das Frottee ist sehr weich und nimmt gut Feuchtigkeit auf. Kam sehr gut zum Valentinstag, Blumen wären dagegen durchgefallen

angenehm und weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sarong ist wirklich zu empfehlen ob Sauna oder Schwimmbad. Er ist sehr angenehm zu tragen und mit den Knöpfen wirklich Größen technisch super einzustellen.

Schön weich und flauschig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Material ist super weich. Das Teil ist für jede Größe passend. Leider sind nach dem ersten waschen schon 2 Knöpfe abgegangen aber die kann man ja wieder annähen

Nur für große Größen, Schade!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farbe und Schnitt, aber nur für große Größen. Für Frauen mit 36/38 und geringer Oberweite leider ungeeignet, rutscht direkt zu Boden Daher Retoure.

Genau sowas habe ich gesucht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angehemer sarong. Ich habe sehr lange nach so einem gesucht. Die Knöpfe die man individuell einstellen kann sind super. Man fühlt sich richtig wohl damit.

Hier stimmt einfach alles!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist super, die Farbe grau ist vorzüglich gelungen, die Knöpfe sind mit Know how ausgesucht, ein Hingucker in jeder Hinsicht.

Dicke, gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Tuch für die Sauna aus dickem Frottee. Das Grau wirkt etwas grünlich, was mich aber nicht weiter stört. Kaufempfehlung!

Schick und qualitätshoch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön verarbeitetes Frottee mit makellosen Nähten, Farbe identisch wie auf dem Bild im kräftigen Rot. Ränder kratzfrei

Ein toller Artikel in sehr guter Qualität. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel in sehr guter Qualität. Die Länge ist genau richtig und die aufgesetzte Tasche ist sehr praktisch.

tolle Farbe und Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert, tolle Farbe und Qualität! Passt perfekt zum Bademantel Egeria, »Benny«, mit Streifen-Bordüre.

Klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes Teil und sehr angenehmes Tragegefuehl! Auf dem Weg von den Duschen zur Umkleide besser als ein Handtuch.

Richtig schöner Saunakilt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Saunakilt passt super und wird in einer durchsichtigen Tasche geliefert. Hat alles super geklappt

Ein toller Artikel zum saunieren.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Kuschelige Material ist angenehm auf der Haut und deshalb ideal zum saunieren oder nach dem Duschbad.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nach einem saunatuch gesucht, das nicht aus mikrofaser besteht. Sehr zufrieden da Baumwolle

Ein toller Sauna-Sarong

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Teil.. für Trägerinnen großer Größen einfach wunderbar für den nächsten Saunabesuch!

Super weich!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wirklich sehr gute Qualität zum super Preis , die ich so nicht dachte. Dickes weiches Frottee!

Wundebar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Sauna das ideale Tuch! Sehr gute Qualität. Nach dem Waschen immer noch wie neu!

Angenehmer Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sarong ist superweich und angenehm zu tragen. So machen die Saunagänge noch mehr Spaß.

Auf in die Sauna

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt perfekt. Ein sehr schönes rot. Einfache Handhabung des Sarongs. Alles ist verdeckt.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Fällt echt gross aus..hsbe Fr 42 und werde noch die Knöpfe versetzten müssen

Sieht super aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist flauschig und passt trotz Einheitsgrösse prime. Kann ich weiterempfehlen.
1/ 5